Termin September OSL
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Wenn ich ne box bekomme melde ich mich. Hab noch keine Antwort dazu bekommen. Angemeldet hab ich mich schon
zu der Box.
Werde diesbezüglich rechtzeitig noch einen Fred aufmachen zur besseren Übersicht. Habe noch keine Rückmeldung von ProMax was die Box pro Tag kostet.
Sobald ich mehr Infos hab, sach ich Bescheid. Aber ich merkt mir schon mal vor: Insgesamt mit mir 3 Hackfressen ( netter Grieche und Ennio#20
Gruppe hab ich Fortgeschrittener genommen. 
Werde diesbezüglich rechtzeitig noch einen Fred aufmachen zur besseren Übersicht. Habe noch keine Rückmeldung von ProMax was die Box pro Tag kostet.
Sobald ich mehr Infos hab, sach ich Bescheid. Aber ich merkt mir schon mal vor: Insgesamt mit mir 3 Hackfressen ( netter Grieche und Ennio#20

-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
- nettergrieche Offline
- Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
Alles klar,wegen der Box.MarcPeter hat geschrieben: Sobald ich mehr Infos hab, sach ich Bescheid. Aber ich merkt mir schon mal vor: Insgesamt mit mir 3 Hackfressen ( netter Grieche und Ennio#20
Gruppe hab ich Fortgeschrittener genommen.
Dann fahren wir ja in der gleichen Gruppe

Gruß der nettegrieche

ich vermerke....ein Boxenplatz für ein Rookie mit seinem Zebra
..
@MS600
gibt mir vorher nochmal ne Info wenn es bei Dir klar ist.
BTW: Wieviel Mopeds passen überhaupt in OSL in eine Box ????

@MS600
gibt mir vorher nochmal ne Info wenn es bei Dir klar ist.
BTW: Wieviel Mopeds passen überhaupt in OSL in eine Box ????