Zum Inhalt

Brauche Info zu Lausitzring - Tanken, Ubersetzung etc.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Nico hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Kenne nämlich wahrscheinlich keinen dort :cry:
Prinzessin Horst gehörte bei Speer zum Inventar - wenn sich also nicht alles verändert hat wird sie auch da sein. Wenn Du also ein häßliches kleines Männlein mit Brille siehst, dann ist es wahrscheinlich die Prinzessin. Oder Du fragst einfach Heppe nach ihr.

Mach da mal ein bißchen Werbung für R4F, die schnellen Speer Jungs (Remo, Fliege, Walo, usw.) haben sich noch nie hierher verirrt. Speer ist sowieso irgendwie ein Inselveranstalter mit eingefleischtem Fahrerstamm...

Wie heißt denn Prinzessin Horst in Wirklichkeit - wäre evtl. gut zu wissen. Mal schauen wie schnell die Speer Jungs da sind :evil:

@oliver - Schön daß du nach O-Leben kommst. Mit der Strecke ist so ne Sache, ich fahre z.B. in Most gern, wo alle sagen es sei das Letzte - kann dir hinterher sagen was ich so vom Lausitzring halte.

Normen
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

BlueMille hat geschrieben:Naja, sagen wir mal so: Man kann sie sich schön trinken :beer:

Grüßle
CD
pöööööhhhhhhh cd nu fang du auch noch an :clubbed:

@normen

horst.....die prinzessin heißt horst
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

[img]http://www.eurospeedway-lausitz.de/imag ... ix_FIM.jpg[/img]
fahrtrichtung links rum, laptimer auch links montieren da die box im infield liegt :wink:
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Oliver Struck hat geschrieben:Ich würd länger übersetzen als Oschersleben, da die Kurven entweder enger oder schneller als Oschersleben sind. Meiner Meinung nach mit keiner anderen Strecke zu vergleichen, für mich persönlich gibt es keine ätzendere Strecke.

Ich bin an dem Wochenende in Oschersleben

Grüße

Oliver
Oliver,
Nochmal ne blöde Frage - fährst du Brünn wie O-Leben? Oder kürzer/länger? Habe letztes Jahr mit der 750er immer die selbe Übersetzung gefahren (16/45) - außer Most hinten 3 weniger.(also 16/42 was aber zulang war).

@ Mari
...ha, ha, ha - Horst war mir schon klar :D :D

Normen
Zuletzt geändert von Normen am Donnerstag 17. Juni 2004, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Ich fahr Brünn wie Oschersleben (wobei dann für Oschersleben eigentlich zu lang und Brünn viel zu lang) - Lausitz hinten ein Zahn weniger (also nochmal länger)

Bin aber allgemein zu lang, denn ich fahr mit der R1 momentan nur 2. - 5. Gang. Hab erst noch genügend andere Probs. Mit Gixxer bin ich früher fast immer und überall 15/45 gefahren (nur eben Lausitz 43)

Grüße

Oliver
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Oliver Struck hat geschrieben:Ich fahr Brünn wie Oschersleben (wobei dann für Oschersleben eigentlich zu lang und Brünn viel zu lang) - Lausitz hinten ein Zahn weniger (also nochmal länger)

Bin aber allgemein zu lang, denn ich fahr mit der R1 momentan nur 2. - 5. Gang. Hab erst noch genügend andere Probs. Mit Gixxer bin ich früher fast immer und überall 15/45 gefahren (nur eben Lausitz 43)

Grüße

Oliver
Na, das ist doch mal ne Aussage

Danke Normen :)
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Bin zusammen mit CD dort um dem mal ne schnelle Linie zu zeigen,
nicht so ne Nasenbohrerei wie beim letzten Seriensportlauf! :wink:
Werde es erst mal wieder mit meiner Europaübersetztung (15/45) auf der R1 versuchen.
CD, haben wir schon ne Box klar?

Gruß vom HaneBub
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

ich bin iam LSR mit der 750er ne 16/42 gefahren... War Ende der SZ immer im 5. Gang ganz kurz vor'm Begrenzer....

Noch was zur Strecke... 1. kann man Ende Start-Ziel fast immer früher einlenken, als man erst glaubt und außerdem kann man in der letzten Rechts-Links-Kombination extrem viel Zeit gutmachen, wenn man lange genug ausprobiert... :twisted: :twisted: :twisted:
2. Immer an der Wand lang!! :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

HaneBub hat geschrieben:Bin zusammen mit CD dort um dem mal ne schnelle Linie zu zeigen,
nicht so ne Nasenbohrerei wie beim letzten Seriensportlauf! :wink:
Werde es erst mal wieder mit meiner Europaübersetztung (15/45) auf der R1 versuchen.
CD, haben wir schon ne Box klar?

Gruß vom HaneBub
Werd euch auf jeden Fall aufsuchen, falls ihr vorher Boxenummer oder so habt mal angeben - schließlich muß ich wie gesagt mal ne längere Diskussion mit CD über Seriensport führen :evil: :evil:

Normen
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Das ulkigste am Lausitzring ist, daß dort die 3er Mischung super funktioniert. Für Rennen 1er und für Training 3er. 2er brauchen mindestens 2,2 bar sonst reissen sie noch schneller auf als auf allen anderen Strecken.
Antworten