Achja,wieso hat den noch keiner den Hayden erwähnt

Servus Roland,Roland hat geschrieben:Der Vale wird nicht mal Vize, weil sich Pedrosa und Capirossi um den Titel balgen! 3. wird Hayden und Rossis Zeit ist vorbei, er wird zu Saisonende abdanken und Uccio und seine Adriana schwängern!![]()
![]()
Du hast doch keine AhnungRoland hat geschrieben:Ich habe mit Rossi kein Problem, wirklich nicht. Der Beweis: es hängen mehrere Rossi Autogramme in unserer Wohnung. Ich sehe das nur objektiv!![]()
![]()
Ok, ausgemacht. Ich sage es macht der kleine Spanier! Oder doch Loris? Im ernst, ich setzte auf Pedrosa! Quark, die Wette gilt! Aber was machen wir wenns Rossi und Pedrosa versemmeln?Chris hat geschrieben:Du hast doch keine AhnungRoland hat geschrieben:Ich habe mit Rossi kein Problem, wirklich nicht. Der Beweis: es hängen mehrere Rossi Autogramme in unserer Wohnung. Ich sehe das nur objektiv!![]()
![]()
![]()
Rossi wird wieder Weltmeister.
Hey Roland, kleine Wette gefällig?
Ich tippe Rossi, Du? Entscheide Dich für Rennklon Pedrosaoder Rennopa Capirex!
Einsatz: Eine Flasche Jack, zu trinken auf der BiPro Abschlußparty 2007? Na? dabei?
DealRoland hat geschrieben:Ok, ausgemacht. Ich sage es macht der kleine Spanier! Oder doch Loris? Im ernst, ich setzte auf Pedrosa! Quark, die Wette gilt! Aber was machen wir wenns Rossi und Pedrosa versemmeln?
Hmmm, dann trinkt halt jeder die Flasche vom anderen!!!! Genau, so machen wirs!