Nosi will fremdzünden.......
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Holger44 Offline
Kauf endlich eine 600 er damit wir zusammen fahren können.
Ich brauche doch noch einen der weis wo der Gasgriff ist.
- verzollnix Offline
Ich muss in dieser Stelle doch einmal schwer ins Grübeln kommen, ob ein Nicht-Antritt" wie eine Niederlage zu werten ist
An dieser Stelle sei mir der Verweis auf diese zusammengefasste Ansage vom Bohrer nebst dazugehörendem Wetteinsatz erlaubt:
Wenn du es schaffen solltest, bei deinem ersten event mit der 600er in OSL unter 1:40 zu fahren und nicht zu stürzen, spendier ich 'ne Kiste Beck's Bier - wenn du es nicht schaffst, spendierst du mir zwei Kisten Weißbier nach deiner Wahl (keine Ahnung was man da so trinkt in der Schweiz, is aber egal). Was sagst du, gilt die Wette?
---------------
Also, was meint ihr? Gilt ein Rückzug??
verzollnix
An dieser Stelle sei mir der Verweis auf diese zusammengefasste Ansage vom Bohrer nebst dazugehörendem Wetteinsatz erlaubt:
Wenn du es schaffen solltest, bei deinem ersten event mit der 600er in OSL unter 1:40 zu fahren und nicht zu stürzen, spendier ich 'ne Kiste Beck's Bier - wenn du es nicht schaffst, spendierst du mir zwei Kisten Weißbier nach deiner Wahl (keine Ahnung was man da so trinkt in der Schweiz, is aber egal). Was sagst du, gilt die Wette?
---------------
verzollnix
- AndiGixxer Offline
Zolli, ohne Nosi in irgendeinerweise zu schützen - wart doch mal ab, ob Nosi nicht doch in 2007 mit 600er in Oschersleben antritt...vielleicht leiht ihm ja jemand eine (Irgendjemand, der Ihn noch nicht kenntverzollnix hat geschrieben:Ich muss in dieser Stelle doch einmal schwer ins Grübeln kommen, ob ein Nicht-Antritt" wie eine Niederlage zu werten ist![]()
verzollnix
Nach meiner Meinung gilt die Wette als verloren, wenn einer von euch bis Ende 2007 nicht angetreten ist. Das Jahr sollten wir aber erst vergehen lassen (bzw. die Saison beginnen lassen).
Ansonsten versteh ich nicht, daß Nosi oder irgendwelche anderen hier aus dem Forum unbedingt auf Sumos umsteigen wollen. Naja, ich kenns aber ja auch noch nicht - wird sich am 03.03. aber in Koblenz ändern, Loddar ich komme....
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
Das bei Lothar ist schon ein guter Anfang
@Nudarz
Gruss
Norbert
fahre und du wirst sehen!Ansonsten versteh ich nicht, daß Nosi oder irgendwelche anderen hier aus dem Forum unbedingt auf Sumos umsteigen wollen.
Das bei Lothar ist schon ein guter Anfang
@Nudarz
kann man auch zweideutig verstehenKauf endlich eine 600 er damit wir zusammen fahren können.
Gruss
Norbert
- GSXR Junkie Offline
- Holger44 Offline
ich kann vieleicht in der Startaufstellung schnell räder wechseln an so einem Suzuki Eisenhaufen.
Aber fürs Fahren bei der Langstrecke brauche ich schon einer der weis wie der Gassgriff zu ziehen ist da ich immer in die verkehrte richtung drehe
tja da fehlt Dir wohl einfach die Rennerfahrung
Holger 44
Das könnte sein weil ich ja 2006 nur ein paar Kilometer gefahren bin.
weil ihr ja immer so komische anliegen hattet in deiner Box.
wenn man bis jetzt erst 1000 Km auf der Rennstrecke gefahren ist das doch klar.
das ich den Gasgriff in die falsche richtung drehe
Aber Nosi wird das dann schon richten damit wir nicht alzu oft überholt werden
Das könnte sein weil ich ja 2006 nur ein paar Kilometer gefahren bin.
weil ihr ja immer so komische anliegen hattet in deiner Box.
wenn man bis jetzt erst 1000 Km auf der Rennstrecke gefahren ist das doch klar.
das ich den Gasgriff in die falsche richtung drehe
Aber Nosi wird das dann schon richten damit wir nicht alzu oft überholt werden