ganz herzlichen Dank für die Übermittlung der vielen guten Wünsche! Die Geschichte ist natürlich irgendwie schon unangenehm, aber keineswegs dramatisch. Das wird schon wieder...
@Ketchup#13: Das Verfassen kurzweiliger Geschichten liegt mir leider nicht so sehr. Zudem ist meine Tippfähigkeit derzeit ein wenig eingeschränkt.
@kenny_do , @Fourstroker und @Hajo: Dem Schlitten ist eigentlich nichts passiert. Kontakt zu fahrenden oder stehenden Hindernissen hat es nicht gegeben. Ich bin einfach nur nach dem Überfahren einer Bodenwelle ziemlich unsanft abgestiegen.
@Stoppie: Yep, das mit dem "Winter" ist derzeit ein echtes Trauerspiel...
@Prinzessin Horst: Mitnichten, verehrte Prinzessin. Ich habe mich einfach nur furchtbar dusselig angestellt...
@Mäddie: Das Lächeln kann ich mir ganz offen gestanden selbst kaum verkneifen. Ich musste (respektive durfte) nun schon mehrfach von meinem Missgeschick berichten. Die Angelegenheit entbehrt keineswegs einer nicht unerheblichen Portion Komik. Dumm ist nur, dass das Lachen derzeit ziemlich weh tut...
@Bundy: Ich hätte auf Deine weisen Worte hören sollen! Mit Straßenkufen werde ich zukünftig definitiv nur noch auf der Straße anzutreffen sein. Ehrenwort!
@ruschel996: Exakt, das muss einfach ein Zeichen sein! Deine E-Mails werde ich möglichst schnell beantworten. Ich bin nur ein wenig "schreiblahm".
@r1duke: Ich werde mich bemühen...
@Johnny: Stimmt, mit Lederkombi und Motorradhandschuhen wäre das möglicherweise nicht passiert!
Viele liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Abend!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)