@bub
habs jetzt auf die reihe bekommen mit dem runterladen

@baumax
danke!
@triple 6
sicher haste recht wenn du sagst es is nich so schlau vor ner kurve nachzudenken was ihr mir irgendwann empfohlen habt. das werd ich auch nich tun. bis dahin hab ich es soweit verinnerlicht, welcher gang pimaldaumen geht und welcher nicht. es geht mir nur darum die strecke in den nächsten wochen (bin übrigens vom 16.3. bis 18.3. mit actionbike dort) gedanklich ein wenig zu verinnerlichen. bei anderen strecken hat mir das geholfen und man ist dann ziemlich schnell drinn und denkt gar nicht mehr. denken is nich juut! da stimmen wir,denk ich jetzt ma, alle überein.
und klar: jedes moped is anders und jeder fährt seine übersetzung (deswegen hat ich ja euch auch gebeten mir gleich zu sagen was ihr fahrt und welche übstzng, mit deiner kawa und ü. kann ich (ganz klar) gar nichts anfangen weil ich ne r1 rn12 fahr, wahrscheinlich mit 15/45)
also wenn mir jetzt z.b. einer sagt er hat ne r1 n12 mit 15/45 und fährt die erste links im 2. mit mittl. drehzahl kommend aus dem 4., dann kann ich damit was anfangen und fahr die kurve von vornerein am anfang flotter ran, weil ich weiss was gehn könnte.könnte! ich hoffe ich hab mich da einigermaßen verständlich ausgedrückt.
ich bin der meinung je länger man gedanklich ne strecke fährt, desto schneller ist man auch kein hinderniss mehr für andere.
meine meinung.
p.s. wenn ich richtig gelesen hab bei actionbike, muss ich sowieso erstma nem instruktor hinterherfahren. is auch juut so.
@bub und andere (vorzugsweise r1 rn12)
habt ihr lust in mir eure gänge vorzuerzählen. wär sehr dankbar.
wenn es stress is so viel zu schreiben,kann ich auch verstehen.
lieben gruß an alle
zec