Jack Nicholson ist ein genialer SchauspielerAssistent hat geschrieben:Werde ich mir demnächst mal anschauen. Hab mir gerade mal den Trailer anschauen müssen, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
War letztens in "Departed", kann ich ebenso empfehlen!
~~~Der wunderbare Kinofilm-Fred~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
habisch auch gesehen, sehr sehr geiler Film........SP-12 Harry hat geschrieben:Hab neulich einen geilen Film gesehen, bei dem ich an uns Bekloppte denken musste!
"Cranck"!
Dabei geht es um einen Typen, der vergiftet wurde und nur noch so lange am Leben bleiben wird wie sein Adrenalinspiegel auf 100 ist!
Er versucht also während des Films alles um immer unter Strom zu stehen. Er rüsselt sich ne Familienpackung Nasenspray weg, trinkt ne Kiste Red Bull, fängt Schlägereien an und nagelt seine Alte mitten in Chinatown auf einem Marktplatz! Einfach Aufzynden hätte es da ja auch getan...![]()
![]()
Laufen sie alle gerade in Kinos?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- SP-12 Harry Offline
Babel läuft im Kino, Rocky kommt am 8.Feb und Crank kriegst du in der Videothek...John`ek hat geschrieben:Laufen sie alle gerade in Kinos?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Armitage Offline