Püüüüüüüh, ein Freund von mir ist letztes Wochenende für eine Woche verduftet. Möbel hat er auch nicht so viele Und vorallem weiss ich, wo der Schlüssel versteckt ist........
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Erinnert mich dran, wie ich die XT600 von nem Kumpel in dessen Abwesenheit repariert hab, und damit er´s auch gleich sieht, hab ich ihm die Karre zum Nierentischchen in die Hütte gestellt (Wat gibt der mir auch den Zentralschlüssel für Garage und Wohnung?).
Hätte ich wissen sollen, daß er sie (ohne Schalldämpfer versteht sich), bei seiner Rückkehr nachts um 2 gleich mal ausprobiert???
Ich denke ja...
Trouble in the neighbourhood...
Das Video ist natürlich kaum zu toppen, das Mopped hätt ich als Weihnachtsschmuck inner Tanne gelassen
Geil find ich auch die Ziellinie am Durchbruch zum "Kaminzimmer"...
Apropos, mit dem lodernden Kamin bekommt der Ausdruck "ich brenn dich her" noch eine gewisse Würze...
Sehr schöne Idee )
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Heute nach Feierabend wird die KTM aus der Garage geholt!
Wir wohnen in einem Drei-Parteien-Haus, der Aufstieg zum
Speicher vom Keller aus sollte in annehmbarer Zeit zu
schaffen sein!!!! Und anschließend mit 'nem ordentlichen
Backflip in den Garten...
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Wir wohnen in einem Drei-Parteien-Haus, der Aufstieg zum
Speicher vom Keller aus sollte in annehmbarer Zeit zu
schaffen sein!!!! Und anschließend mit 'nem ordentlichen
Backflip in den Garten...
Wohne zwar nur im 1. Stock, aber sowas ging mir auch durch die Birne
Im Keller den Einzylinder laufen lassen hatte ich ja schon, fanden die Nachbarn auch nicht wirklich witzig, aber durchs Treppenhaus nach oben........ hat was