Wie verbringt ihr die Winterpause ohne RS?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Fourstroker Offline
Bin seit ca. 10 Jahren in nem Verein. Hab jedoch jetzt 4 Jahre Pause hinter mir da ich auf ner Abendschule war und so kaum mehr Zeit für Hobbys hatte.
Hatte damals mit nem Tamiya TA02 angefangen und bin dann auf nen HPI Pro umgestiegen. Werd jetzt dann am kommenden WE mal wieder ein Rennen fahren und da meine alte Karre nicht mehr so richtig wollte, hab ich mir den X-Ray besorgt. Geniale Karre. War letzte Woche mal zum Grundabstimmung finden in ner Halle. Ultrapräzise das Teil. Bin mal gespannt, ob man das im Rennen über die ganze Dauer auch durchbringt.
Was bist du gefahren? Warst auch in nem Verein???
Bin seit ca. 10 Jahren in nem Verein. Hab jedoch jetzt 4 Jahre Pause hinter mir da ich auf ner Abendschule war und so kaum mehr Zeit für Hobbys hatte.
Hatte damals mit nem Tamiya TA02 angefangen und bin dann auf nen HPI Pro umgestiegen. Werd jetzt dann am kommenden WE mal wieder ein Rennen fahren und da meine alte Karre nicht mehr so richtig wollte, hab ich mir den X-Ray besorgt. Geniale Karre. War letzte Woche mal zum Grundabstimmung finden in ner Halle. Ultrapräzise das Teil. Bin mal gespannt, ob man das im Rennen über die ganze Dauer auch durchbringt.
Was bist du gefahren? Warst auch in nem Verein???
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Sturzteile sammlen...
ich weiss , dass ich sie brauche!
Sturzteile sammlen...
ich weiss , dass ich sie brauche!
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Fourstroker Offline
- Nasenbohrer Offline
leg ihr die abgefahrenen reifen hin und leg ne platte drueber. sag ihr, dass der tisch jetzt sogar hoehenverstellbar ist und man sich nich den kopf an den kanten aufschlagen, weil die ecken nachgeben. zum schluss sagse ihr, dass das jetzt der neuste schrei von einem renomierten designer ist und mit empfehlung des designers hervoragend in die bude passen wuerde.
P.S.: wenn sie dir den vogel zeigt, hast du die richtige frau geheiratet
P.S.: wenn sie dir den vogel zeigt, hast du die richtige frau geheiratet

Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Sonntag 31. Dezember 2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
am besten zu zweit probieren ob die Platte auch stabil istNasenbohrer hat geschrieben:leg ihr die abgefahrenen reifen hin und leg ne platte drueber. sag ihr, dass der tisch jetzt sogar hoehenverstellbar ist und man sich nich den kopf an den kanten aufschlagen, weil die ecken nachgeben. zum schluss sagse ihr, dass das jetzt der neuste schrei von einem renomierten designer ist und mit empfehlung des designers hervoragend in die bude passen wuerde.
P.S.: wenn sie dir den vorgel zeigt, hast du die richtige frau geheiratet

immer locker bleiben
- Thorsten636 Offline