Ontopic: Wenn der Leistungsunterschied zu groß ist, lernt man auch nichts. Also fang erstmal weiter unten an ...
bin selbst auch kein Fußballfreund. Doch müssen wir leider zugeben, daß in D mit Fußball und dessen Ranking (1. Bundesliga) der Otto-Normal-Bürger mehr anzufangen weiß als mit Begriffen wie IDM oder selbst MotoGP, was ja Formalgesehen an an sich schon eine Farce ist.Tutti hat geschrieben:Muss man eigentlich alles auf diesen scheiss Sport namens Fußball beziehen.
also da muss ich der #111 den rücken stärken... zb reifen... reifen hat die #111, hamma... ein truck allein für die reifen... klasseJohn`ek hat geschrieben:Ich habe langsam den Eindruck, dass die Buchstaben IDM auf einige eine Wirkung haben, wie Schwarzlicht auf Fliegen. #111, warst Du schon mal bei einem IDM Lauf dabei, hast Du gesehen mit welchem Aufwand die Leute da hantieren....hast Du ein Team? Was ist eigentlich der Sinn des Ganzen? Hier im Forum gibt es bestimmt 30-40 Fahrer, die näher an der IDM-SBK dran sind, als Du an den 125er.
Ich will Dich ganz sicher nicht persönlich angreifen, aber was lernst Du von Leuten, die Du nur mal kurz in der Startaufstellung siehst und woher die A-Lizenz? Hast Du vor über die Ösi, oder polnische Lizenz zu triksen. Allein das sollte Dir zeigen, dass Du nicht dorthin gehörst.
Allerdings, solltest Du gegen alle Ratschläge doch dort fahren, werde ich mir das auf jedem Fall angucken und Dir die Daumen drucken ........![]()
![]()
![]()