Zum Inhalt

Entscheidungsfrage

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Muss man eigentlich alles auf diesen scheiss Sport namens Fußball beziehen :evil: .

Ontopic: Wenn der Leistungsunterschied zu groß ist, lernt man auch nichts. Also fang erstmal weiter unten an ...
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

90 Grad sind zu schräg!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich habe langsam den Eindruck, dass die Buchstaben IDM auf einige eine Wirkung haben, wie Schwarzlicht auf Fliegen. #111, warst Du schon mal bei einem IDM Lauf dabei, hast Du gesehen mit welchem Aufwand die Leute da hantieren....hast Du ein Team? Was ist eigentlich der Sinn des Ganzen? Hier im Forum gibt es bestimmt 30-40 Fahrer, die näher an der IDM-SBK dran sind, als Du an den 125er.
Ich will Dich ganz sicher nicht persönlich angreifen, aber was lernst Du von Leuten, die Du nur mal kurz in der Startaufstellung siehst und woher die A-Lizenz? Hast Du vor über die Ösi, oder polnische Lizenz zu triksen. Allein das sollte Dir zeigen, dass Du nicht dorthin gehörst.

Allerdings, solltest Du gegen alle Ratschläge doch dort fahren, werde ich mir das auf jedem Fall angucken und Dir die Daumen drucken ........ :lol: :lol: :lol: :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Tutti hat geschrieben:Muss man eigentlich alles auf diesen scheiss Sport namens Fußball beziehen :evil: .
bin selbst auch kein Fußballfreund. Doch müssen wir leider zugeben, daß in D mit Fußball und dessen Ranking (1. Bundesliga) der Otto-Normal-Bürger mehr anzufangen weiß als mit Begriffen wie IDM oder selbst MotoGP, was ja Formalgesehen an an sich schon eine Farce ist.
  • ~Alex~ Offline
Beitrag von ~Alex~ »

Lustigerweise hat #111 in diesem Thread nicht
geschrieben das er in die IDM will; seine
Metapher ist genauso auf´s Zyndeisen
anwendbar :?: :!:
Lieber Aufrecht durch die Hölle gehen, als knieend durch das Paradies rutschen.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

John`ek hat geschrieben:Ich habe langsam den Eindruck, dass die Buchstaben IDM auf einige eine Wirkung haben, wie Schwarzlicht auf Fliegen. #111, warst Du schon mal bei einem IDM Lauf dabei, hast Du gesehen mit welchem Aufwand die Leute da hantieren....hast Du ein Team? Was ist eigentlich der Sinn des Ganzen? Hier im Forum gibt es bestimmt 30-40 Fahrer, die näher an der IDM-SBK dran sind, als Du an den 125er.
Ich will Dich ganz sicher nicht persönlich angreifen, aber was lernst Du von Leuten, die Du nur mal kurz in der Startaufstellung siehst und woher die A-Lizenz? Hast Du vor über die Ösi, oder polnische Lizenz zu triksen. Allein das sollte Dir zeigen, dass Du nicht dorthin gehörst.

Allerdings, solltest Du gegen alle Ratschläge doch dort fahren, werde ich mir das auf jedem Fall angucken und Dir die Daumen drucken ........ :lol: :lol: :lol: :roll:
also da muss ich der #111 den rücken stärken... zb reifen... reifen hat die #111, hamma... ein truck allein für die reifen... klasse :mrgreen: ... und dann hat er noch reifen... reifen reifen reifen... hm... ich dachte ich brech ab als er an pfingsten am lsr sein kontingent in der box gestapelt hat... die zugspitze is ein häufchen mäusedreck im vgl zu dem stapel :icon_clown: ... das hätt mal locker für 3monate nonstop-training gereicht :lol: :lol: :lol:
was er sonst noch an teilen hatte war leider hinter dem "mount slick" nicht zu erkennen... :happy:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Von IDM hat der 111 doch gar nix geschrieben. Zur Eingangsfrage. Solange du in deinem Feld nicht mit weiten Abstand gewinnst und alles und jeden nach Belieben in Grund und Boden fährst, würde ich in deiner Klasse bleiben. Macht imho einfach mehr Spaß als sich um die rote Laterne zu prügeln.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Nudarz hat geschrieben:
Glaube Roland hat noch keinen Vertrag
Roland und Christian wären bestimmt ein Dream-Team. Da stimmt die Harmonie..... :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • schmuddelkoch Offline

Beitrag von schmuddelkoch »

also das mit dem aufstieg überleg ich mir ja auch fürs nächste jahr...
aber eher auf dem niveau: ist die zeit reif bei bike - promotion in der klasse A anstatt B ins training zu starten? :lol:
und ist das feld auch noch so klein, einer muß der letzte sein!
  • PSW Offline

Beitrag von PSW »

Wenn du IDM fahren möchtest würde ich mal schauen ob du die Qualifikation schaffst.
Sind in der IDM doch nur7%?
Antworten