würde noch einige Leute kennen mit denen ich das gerne machen würde.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Lass des bloß nicht den Nosi sehen. Der muß das sonst garantiert auch austesten. Obwohl als Highlight Silvester in Almeria, wär das vielleicht gar nicht so schlecht .
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
der typ hätte einfach nicht so verkrampfen sollen.
der hat durch das kitzeln der funken so sein loch zusammengekniffen, dass er damit die rakete festgehalten hat
Dinner, du findest also Leute, die durch das Kitzeln von Funken ihr Loch zusammenkneifen, sympathisch??? *ichgehfest*
Zum Thema passend: Ich hab mich heute Morgen in der Badewanne zum 3334. mal gefragt, ob das Badewasser wohl den Geruch eines Furzes aufnimmt, der unter Wasser abgelassen wurde, oder ob der Geruch komplett über die aufsteigenden Blasen an die Umgebungsluft abgegeben wird...?
Ich frug mich dies, weil ich meine Haare normalerweise nicht mit der Dusche benässe, sondern sparsam wie ein Schwabe meinen Kopf ins Badewasser eintauche. Da wäre es natürlich sehr albern, wenn das Wasser stinken würde, und sich dieser Gestank in den Haaren absetzen würde...
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesem Problem mit ein paar fachmännischen Ratschlägen zur Seite stehen könntet!
Außerdem frage ich mich, warum in meinen Mandarinen immer so viele Kerne drin sein müssen....
Bundy!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte Wischmopps werden in jedes Wasser eingetaucht und ausgewrungen?????????????????????????????????? Geruch ist relativ. fahr mal nach Borneo zu den Einwohnern...........................