Britische Pisten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- dude Offline
rups ist ja auch zuerst unverschämt geworden...
-
- dude Offline
ich lass doch gut sein
ich lass doch gut sein

-
- Rups Offline
Ich bin wieder da......aber nur kurz!
Dude: wir brauchen und nicht zu streiten. Let´s be friends here! Alles im Lot!
Also, ich fliege morgan nach England und freue mich auf warmes Bier, schlechtes Essen und Regen! Das Bier schmeckt aber wirklich gut, Fish and Chips und Curry macht gut satt, und der Regen ist auch warm
Ich hätte schon Bock auf eine englische Piste zu fahren, und falls ein paar Leute interesse haben könnte ich vielleicht sogar etwas organisieren? Es wäre wenigstens was neues, gell?! So weit ist es auch nicht nach England. Dieses Jahr habe ich leider keine Zeit mehr, erst nächstes Jahr. Donnington? Silverstone? Brands Hatch?
Ciao 4 now
Rups
Dude: wir brauchen und nicht zu streiten. Let´s be friends here! Alles im Lot!
Also, ich fliege morgan nach England und freue mich auf warmes Bier, schlechtes Essen und Regen! Das Bier schmeckt aber wirklich gut, Fish and Chips und Curry macht gut satt, und der Regen ist auch warm

Ich hätte schon Bock auf eine englische Piste zu fahren, und falls ein paar Leute interesse haben könnte ich vielleicht sogar etwas organisieren? Es wäre wenigstens was neues, gell?! So weit ist es auch nicht nach England. Dieses Jahr habe ich leider keine Zeit mehr, erst nächstes Jahr. Donnington? Silverstone? Brands Hatch?
Ciao 4 now
Rups