Angenommen ich würde.........
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nasenbohrer Offline
-
- dude Offline
hehe *lach mich hier grad schlapp* - wenn ich ehrlich sein soll: fast alle
aber passt schon - du bist da wenigstens stringent
.
btw: buchstaben sind nicht sächlich

aber passt schon - du bist da wenigstens stringent

btw: buchstaben sind nicht sächlich

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dude hätte Lehrer werden können, findet Ihr nicht?
Wäre sicher ein lustiger Anblick eine Schulklasse mit Bong auf den Tischen und alle haben lange Zotteln
Wäre sicher ein lustiger Anblick eine Schulklasse mit Bong auf den Tischen und alle haben lange Zotteln

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Nasenbohrer hat geschrieben:- allerdings ist 2006er R1 auch viel zu oft kaputt gegangen. mal ne kupplung hier und nen motorschaden da![]()
- bei so viel fahrzeit bleibt auch kein sturz aus![]()
- wenn ick du waere, wuerde ich mir es nochmal so richtig ueberlegen dein schwer gespartes geld zu verpulvern. ich habe auch lange ueberlegt, ob ich sollte oder nicht. ich brauche eh alles neu und da kaeme der R6-Cup wie gerufen. doch selbst mit meinen neuen job ist mir das zuviel auf einmal. ich brauche finanzielle ruhe waehrend der saison und auf einen laengeren kredit habsch kein bock und nen bus brauch ich auch noch.![]()
werd dir im klaren was du willst, 600er oder 1000erund dann jage ne meisterschaft die du willst. du hast genauso wie ich noch viel fahrzeit aufzuholen. im R6-Cup einzusteigen lohnt sich fuer mich erst, wenn ich unter den ersten 5 mitspielen kann oder alles neu brauche.
aber warte mal ab, vielleicht ist die neue R1 ja auch etwas standfester als deren vorgaengerin.
unbestaetigten geruechten zufolge ist bike-promotion am verhandeln, dass 2007 eine reine racing-R1 geben wird, die natuerlich dem preis auch wieder zugute kommen wird. (infostand 4 monate alt).
die power challange ssp wird jedenfalls einen sehr harten gegener haben
Sehr geehrter Herr Nasenmann,
wäre es Ihnen möglich, die Klein- und Grossschreibung zu beachten.
Wegen Ihrem permanent-ignoranten Schreibstil, habe ich meine zarten Äuglein verätzt und müsste ggfl. den Anwalt von #111 einschalten.
Sollten Sie Augen-Leghasteniker sein, sollten Sie Hilfe in Anspruch nehmen.
Bei Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten ist die Prognose günstig, wenn der Nosi rechtzeitig eine qualifizierte Unterstützung erhält. Bei frühzeitiger und gezielter Behandlung können Beeinträchtigungen vermieden, abgebaut bzw. gemildert werden. Dadurch wird dem Scheitern in der Schullaufbahn/Studium und den damit verbundenen weiteren negativen Entwicklungen entgegengewirkt.
Vermuten Sie, dass besondere Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten vorliegen, sollte eine diagnostische Untersuchung durchgeführt werden. Auf dieser Grundlage kann eine Beratung über spezifische Schwierigkeiten des Nosis und gegebenenfalls notwendige Hilfsangebote stattfinden. Eine ausführliche LRS-Diagnostik ist auch Voraussetzung für jede Fördermaßnahme im Lese-Rechtschreib-Bereich. Die ausführliche Diagnostik und eine qualitative Fehleranalyse liefern Anhaltspunkte für die Erstellung eines individuellen Förderplanes. Darauf aufbauend kann den Nasenmännern mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten durch ein integratives Förderkonzept bei der Überwindung ihrer Schwierigkeiten geholfen werden.
Verschiedene Ursachen erfordern flexible Behandlungsschwerpunkte. Erst durch individuelle Entwicklungsbedingungen wird das Lernen bei jedem Nosi optimal gefördert. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass, je nach Lernvoraussetzungen, individuell unterschiedliche Förderschwerpunkte gesetzt werden, die sich am Entwicklungsstand des Nosis orientieren.
1. Wie lerne ich richtig zu schreiben
2. Wie lerne ich richtig aufzuzünden
3. Wie lerne ich richtig zu kommunizieren
Weitere Seminatteilnehmer gerne willkommen

Euer Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
So schreiben doch die meisten Jungspunde. Meist ITler.wolle hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Nasenmann,
wäre es Ihnen möglich, die Klein- und Grossschreibung zu beachten.
-
- dude Offline
klein kann man im internet ruhig alles schreiben - das ist kein problem meiner meinung nach.
da haben wir hier schwierigere fälle.
ich meinte das auch eher inhaltlich
.
ich meinte das auch eher inhaltlich

jow, weitere teilnehmer willkommendude hat geschrieben:klein kann man im internet ruhig alles schreiben - das ist kein problem meiner meinung nach.
ich meinte das auch eher inhaltlich.

GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
"Le-gas-thenie: [lat.:] Der Zwang, Gas geben zu müssen.
Wird ugs. auch oft als Gaskrankheit bezeichnet. Betroffene kümmern sich nicht mehr um triviale Dinge wie Mathematik oder Rechtschreibung, sondern widmen sich nur noch ihrer Passion, dem Aufzünden."
Also gilt weiterhin: AUFZÜNDEN!!!!!!!!
Wird ugs. auch oft als Gaskrankheit bezeichnet. Betroffene kümmern sich nicht mehr um triviale Dinge wie Mathematik oder Rechtschreibung, sondern widmen sich nur noch ihrer Passion, dem Aufzünden."

le- gas ist französiiiischBundy hat geschrieben:"Le-gas-thenie: [lat.:] Der Zwang, Gas geben zu müssen.
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com