Zum Glück hatte ich noch nicht bezahlt.
Wenn ich an die ganzen Leute denke die bezahlt haben, Urlaub genommen, ein Auto gemietet haben, usw. auweia

Natürlich ist das bitter, aber ist mal einer deiner ehemaligen Arbeitgeber pleite gegangen?Heitzer hat geschrieben:Wenn ich an die ganzen Leute denke die bezahlt haben, Urlaub genommen, ein Auto gemietet haben, usw. auweia
Ich weiß ja nicht was Du im Monat verdienst, aber für 13k € müßte ich schon etliche Monate arbeiten.Hapelo hat geschrieben:Natürlich ist das bitter, aber ist mal einer deiner ehemaligen Arbeitgeber pleite gegangen?Heitzer hat geschrieben:Wenn ich an die ganzen Leute denke die bezahlt haben, Urlaub genommen, ein Auto gemietet haben, usw. auweia
Hat er auch noch etwa 13 kEUR Schulden bei dir?
Meiner schon, und ich kann nur mit den Achseln zucken, und darüber froh sein, dass ich die finanzielle Durststrecke überstanden habe.
Wenn man berücksichtigt, dass die Nenngelder erstattet werden sollen, geht es dem Veranstalter in diesem Fall sicher wesentlich schlechter.
Unter anderem wegen solchen Verhaltens können Termine aber auch in die Hose gehen. Ich hab jedes Jahr vor unserem Club-Termin am Ring etliche schlaflose Nächte, weil viele einfach nicht zum Nennschluß zahlen. "Zahle vor Ort", ja sicher.Heitzer hat geschrieben:Ich wollte am Montag auch nochmal einen Tag fahren.
Zum Glück hatte ich noch nicht bezahlt.
wo war da alles ausgebucht? Nach Absage der 2x8Stunden über dessen Grund nur spekuliert werden konnte (vermutlich eben weil nicht ausreichend Buchungen) wurde ja versucht diesen Termin mit Buchungen für ein Renntraining zum halben Preis zu füllen.Klar das dies nur ein Versuch der Schadensbegrenzung war der scheinbar mißlungen ist oder?T.D. hat geschrieben:Da doch alles ausgebucht war , hätte doch die Kohle fürn LSR locker dasein müssen .....
Lutze hat geschrieben:wo war da alles ausgebucht? Nach Absage der 2x8Stunden über dessen Grund nur spekuliert werden konnte (vermutlich eben weil nicht ausreichend Buchungen) wurde ja versucht diesen Termin mit Buchungen für ein Renntraining zum halben Preis zu füllen.Klar das dies nur ein Versuch der Schadensbegrenzung war der scheinbar mißlungen ist oder?T.D. hat geschrieben:Da doch alles ausgebucht war , hätte doch die Kohle fürn LSR locker dasein müssen .....
Da selbst zur Absage der 2x8 im eigenen Forum kein Statement kam hätten die Alarmglocken doch angehen müssen finde ich.
Wenn ich dort gebucht hätte, hätte ich deshlab nicht täglich auf deren Forum etc. geschaut.Lutze hat geschrieben:Da selbst zur Absage der 2x8 im eigenen Forum kein Statement kam hätten die Alarmglocken doch angehen müssen finde ich.
Ausrede.Larsi hat geschrieben:
lars (von motorradrenntraining) hat mir gegenüber gesagt, dass das 2x8h aus versicherungstechnischen gründen abgesagt werden musste.
grund:
der versicherung ist erst kurz vor dem termin eingefallen, dass sie auf anwesenheit von kommissaren des DMSB oder ADAC bestehen.