Zum Inhalt

+++++++ Die NEUE K7 +++++++++

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • MD_998 Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 14:33
  • Wohnort: HSK

Kontaktdaten:

Beitrag von MD_998 »

Leider konnte ich die 3/4 nur ein paar runden bewegen und war sehr darauf bedacht sie an einem stück zurück zu geben, ist zwar mega handlich aber wirkte auf mich ähnlich nervös wie die kilo

Verstehe nicht ganz was du mit nervös meinst - ich finde die K5 ganz und gar nicht nervös. Im Sereinzustand liegt die schin gut - mit Öhlins zuppelt da nix mehr.

mfg

md
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

....na bitte, endlich haben wir eine richtig schön teure Zubehöranlage zu kaufen, da freut sich die Kasse.

Zur Geometrie: Die bekommt man bei der k5 auch in den Griff, dafür brauchts keine K7.

Grüße Normen
  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

Traktionskontrolle wird sie nicht haben, sonst bräuchte sie nicht 3 Mappings (Touring,Sport u. Regen). Aber ne hydraulische Kupplung hat sie.

Gut das es LeoVince u. die anderen gibt! :D
Gruß
Torsten
  • Benutzeravatar
  • HaneBub Offline
  • Beiträge: 1834
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
  • Motorrad: R1
  • Wohnort: Ruhrstadt Nord
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaneBub »

Sowas kann aber nun n eingefleischter Suzukifahrer lieb haben, oder?

Wer schafft es wohl zuerst daraus wieder ne 4 in 1 ohne Leistungsverlust zu basteln? ;)


Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Ich finde sie klasse. Fährt doch eh keine die Töpfe. Ich denke live wird sie noch kleiner sein als die K5.


Bild

Vom Design der K5 ist sie wohl nicht weit weg.

Bild
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • HaneBub Offline
  • Beiträge: 1834
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
  • Motorrad: R1
  • Wohnort: Ruhrstadt Nord
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaneBub »

Jörg#33 hat geschrieben:Vom Design der K5 ist sie wohl nicht weit weg.
Vom dem der Hayabusa auch nicht! #-o

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Na schauen wir uns das Ding mal live auf der Intermot an .... bei Bildern ist das immer so eine Sache.
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • r1duke Offline
  • Beiträge: 1090
  • Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 20:57
  • Wohnort: Karlsruhe

Kontaktdaten:

Beitrag von r1duke »

Jörg#33 hat geschrieben:Na schauen wir uns das Ding mal live auf der Intermot an .... bei Bildern ist das immer so eine Sache.
...genau und danach kaufst du dir sowieso ne Yamsel :lol: :lol: :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Ich find sie eigendlich recht gelungen.

Nur die 2 Endpötte sehen irgendwie zu sehr nach Tourer a la ZZR aus.
  • Benutzeravatar
  • r1duke Offline
  • Beiträge: 1090
  • Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 20:57
  • Wohnort: Karlsruhe

Kontaktdaten:

Beitrag von r1duke »

Pt-Race hat geschrieben:.... werde nächst woche auf eine einführungschulung der K7 1000 sein
:shocked: :shocked: und ich dachte mit dem ding könnte man aufe renne fahrn :goofy: :morons: :fag:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Antworten