Krümel kommt zurück !!!!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Ich war dort, habe aber von dem Unfall nichts mitbekommen. Hoffentlich wird alles wieder richtig gut ... Ich wünsche gute Besserung Krümel !!!!!!
Der
vom Schlumpfen Racing Team

- nicki Offline
Ich (Frau vom Andigixxer) habe Krümel am Freitag ins Krankenhaus begleitet, da hat er bestimmt 20 mal gefragt wo er abgeflogen ist. Wir haben ihn dann am Sonntag vor der Heimfahrt noch einmal besucht. Da hat er noch gehofft, dass er schnell nach Hause kommt (das Krankenhaus in Most läd nicht gerade zum verweilen ein). Die Happy pills leisten wirklich gute Arbeit!!!Rentner hat geschrieben:Krümel,
der kleine Forumist mit dem großen Herzen, Freund und Schnuppels WoMo-und sonstiger Sponsor, hatte am vergangenen WE in Most mit prospeed einen kapitalen Abflug in der SZ-Schikane.
Lungenriß, mehrere Rippen hin, Knie lädiert usw...das mittelalterliche Dschungel-Hospital von Most als zusätzliche Strafe.....![]()
![]()
![]()
Habe soeben mit ihm vodafoniert (soweit er wg. happy pills überhaupt dazu in der Lage war, also überwiegend im Komasprech): Verlegung in Heimatgefilde erfolgt am Freitag - mir fällt ein 34-Tonner vom Herzen !!! Mann, bin ich froh![]()
![]()
War jemand (AndiGixxer, #111??), vor Ort und weiss wie's passiert ist, sein Speicher ist gelöscht ???
Leider haben wir auch nicht gesehen wir es passiert ist. Das Moped sah vorne ziemlich krumm aus, das Heck sah gut aus. Irgendjemand hat erzählt das Moped wäre sehr hoch in die Luft (3-4 Meter) geflogen, aber diese Aussage wurde nie bestätigt.
Auch von uns an dieser Stelle nocheinmal die besten Gensesungswünsche!
- Heiner Offline
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder