Ein neuer Helm muß her...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- spitzbueb Offline
Das hat das Kiesbett in AdR geschafft. In der Nacht? Kein Problem, dafür hab ich noch das klare... Dieses macht sich einfach gut vor der Eisdiele... *höhö*..Günni hat geschrieben: Spitzbueb: Wer hat Dir den Helm so schön lackiert??????? stört das nicht bei Dunkelheit, von wegen Blendung durch Gegenverkehr???![]()
- gamma34 Offline
habe gerade den 2 ten gekauft, nachdem ich den 1 ten in der Sachskurve getestet habe und ihn mein Arzt und Apotheker weiterhin dringend empfohlen hat.
Ist nicht jedermanns Sache, da er sehr kurz gebaut ist(nichts für Langnasen und Grosskinne), dafür leicht (1250gr) und nicht so auftragend wie z.B. Schuberth S1.
Visier hat eine Feststelltaste für Dauerbelüftung(Rennstrecke) und Pinlock wie Bundy schon schrieb.
Der Didi
habe gerade den 2 ten gekauft, nachdem ich den 1 ten in der Sachskurve getestet habe und ihn mein Arzt und Apotheker weiterhin dringend empfohlen hat.

Ist nicht jedermanns Sache, da er sehr kurz gebaut ist(nichts für Langnasen und Grosskinne), dafür leicht (1250gr) und nicht so auftragend wie z.B. Schuberth S1.
Visier hat eine Feststelltaste für Dauerbelüftung(Rennstrecke) und Pinlock wie Bundy schon schrieb.
Der Didi
mit motorsporlichem Gruß
Der Didi
www.german-endurance-cup.de
www.igkoenigsklasse.de
www.hotel-schildsheide.de
www.la-terrazza.de
www.AB-Tuning.de
Der Didi
www.german-endurance-cup.de
www.igkoenigsklasse.de
www.hotel-schildsheide.de
www.la-terrazza.de
www.AB-Tuning.de
Hoi Tester!erni hat geschrieben: voraussetzung er paßt dir, aber wenn der arai gepaßt hat, sollte das beim x-spirit auch kein problem sein. kenne einige die in dieser reihenfolge gewechselt haben und sind zufrieden,.
ich hoffe, es geht Deinem Kopf wieder gut!!!!!!?!!!!
ich habe auch von Arai zu Shoei gewechselt - dachte erst nicht, dass das passt, war aber angenehm überrascht.... also von der Passform - aber da die einfach PASSTE...... ähem.... habe ich nach schwerem Schlucken auch den Preis hingenommen!
Ein ausführlicher Landetest anschliessend - der Helm ist gut!
Grüsse aus dem Bergischen
.. ich könnte schon wieder ... fahren!!!!!
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos
Mensch Frank was machst Du nur für MaterialtestsFranky hat geschrieben:@Günni
die Kopfschmerzen waren gestern abend schon wieder weg. Jetzt tun mir nur noch die Knochen weh. Heute morgen hat Mann erst einmal gesehen, was für wunderschöne Farbkombinationen so ein Flug kreirt.
Gruß
Franky

Wie hat sich denn die neue Kombi bewährt? Und Prilla arg kaputt?
Gute Besserung von Anke und Michael
PS AGV Helm wie ich ihn fahr, kann ich nicht empfehlen.
@Ulli,
wie gesagt, Kopf ist genau so hübsch wie vorher...
Und ich könnte auch schon wieder zünden...zumindest hätte ich sehr große Lust dazu. Habt Ihr denn bei Rehm viel Spaß gehabt? Mit den Herren Ducatisti war es nach dem üblichen Beschnuppern auch sehr nett, sonst hätten sie bestimmt nicht gefragt, ob ich bei Rehm auch dabei bin.
@Michel
Prilla benötigt rechts ne neue Fußraste, einen Sturzpad und der Schalldämpfer zwei/ drei neue Nieten. Ist also nicht so wild. Der Sturzpad hat echt viel gebracht.
Die Kombi hat ja noch Garantie - werde also mal bei Langnese vorsprechen.
Dieser Carbon/ Titanaufsatz an der rechten Schulter ist durchgeschliffen, das Leder ist nur angeschliffen. Werde da aber keine Kompromisse machen und sie checken lassen.
Im übrigen kann ich gezz endlich auch mal sagen:
ERSTER!!!
...zumindest, wenn es um SafetyCar-Phasen geht
Ich habe mir übrigens mal die Fotos von uns angesehen. Es wird Zeit, daß Du mit Hanging-Off anfängst. Ganz schön schräg, der Herr.
Voraussichtlich bin ich am 01.10. zum 6h-Rennen am Nbr. Fahre nicht selbst, werde für Konrad und Teamkollegen schrauben. Kommt doch vorbei, wenn Zeit und Lust vorhanden ist.
Danke für die Genesungswünsche.
Gruß
Frank
wie gesagt, Kopf ist genau so hübsch wie vorher...

Und ich könnte auch schon wieder zünden...zumindest hätte ich sehr große Lust dazu. Habt Ihr denn bei Rehm viel Spaß gehabt? Mit den Herren Ducatisti war es nach dem üblichen Beschnuppern auch sehr nett, sonst hätten sie bestimmt nicht gefragt, ob ich bei Rehm auch dabei bin.
@Michel
Prilla benötigt rechts ne neue Fußraste, einen Sturzpad und der Schalldämpfer zwei/ drei neue Nieten. Ist also nicht so wild. Der Sturzpad hat echt viel gebracht.
Die Kombi hat ja noch Garantie - werde also mal bei Langnese vorsprechen.

Dieser Carbon/ Titanaufsatz an der rechten Schulter ist durchgeschliffen, das Leder ist nur angeschliffen. Werde da aber keine Kompromisse machen und sie checken lassen.
Im übrigen kann ich gezz endlich auch mal sagen:
ERSTER!!!
...zumindest, wenn es um SafetyCar-Phasen geht

Ich habe mir übrigens mal die Fotos von uns angesehen. Es wird Zeit, daß Du mit Hanging-Off anfängst. Ganz schön schräg, der Herr.
Voraussichtlich bin ich am 01.10. zum 6h-Rennen am Nbr. Fahre nicht selbst, werde für Konrad und Teamkollegen schrauben. Kommt doch vorbei, wenn Zeit und Lust vorhanden ist.
Danke für die Genesungswünsche.
Gruß
Frank
It's Tea Time
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- dampfnudel Offline
Hi Franky,
da können wir uns ja quasi die Hand reichen, mein Schätzchen und ich sind vergangenen Freitag in Assen per Highsider abgeflogen ....
Ging alles sehr schnell, aber den Spuren zufolge bin ich mit linker Schläfe und Schulter voran auf dem Asphalt gelandet.
Mein Helm ist (bzw. war
) auch ein Arai - und ich kann ihn nur empfehlen !!! - Ich bekomme erst dann Schmerzen, wenn ich mir die Duc jetzt so anschaue
Mein nächster Helm wird auf jeden Fall wieder ein Arai!
Gruß
B.
da können wir uns ja quasi die Hand reichen, mein Schätzchen und ich sind vergangenen Freitag in Assen per Highsider abgeflogen ....

Ging alles sehr schnell, aber den Spuren zufolge bin ich mit linker Schläfe und Schulter voran auf dem Asphalt gelandet.
Mein Helm ist (bzw. war

Mein nächster Helm wird auf jeden Fall wieder ein Arai!
Gruß

B.
Zuletzt geändert von dampfnudel am Mittwoch 20. September 2006, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.