Saisonabschluss im Elsass mit Dannhoff Motorsport...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Fatzit von dem "Regentraining":
-Pirelli Slicks sind sch... reissen auf und sind nach einem Tag RS durch und schmieren nur noch
-Immer einen 2 Kette dabei haben (hat um ca. 15:00 das Zeitliche gesegnet)
-Wenn man Regenpneus dabei hat braucht man sie nicht
-hab 2 Forumsmitglieder getroffen und keine (na vielleicht eine kleine) Netzhautverätzung.
-Dannhoff ist ein super Veranstalter
-Pirelli Slicks sind sch... reissen auf und sind nach einem Tag RS durch und schmieren nur noch

-Immer einen 2 Kette dabei haben (hat um ca. 15:00 das Zeitliche gesegnet)

-Wenn man Regenpneus dabei hat braucht man sie nicht

-hab 2 Forumsmitglieder getroffen und keine (na vielleicht eine kleine) Netzhautverätzung.
-Dannhoff ist ein super Veranstalter

- Blumenhummer Offline
Hallo Flisi!
Eine Ersatzkette habe ich bislang zwar glücklicherweise noch nie benötigt, Deine Erfahrungen hinsichtlich der Pirelli-Slicks und hinsichtlich der Regenpneus vermag ich hingegen aus eigener Erfahrung zu bestätigen. Und das Dannhoff Motorsport ein prima Veranstalter ist, unterschreibe ich selbstverständlich sofort...
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Volker
Das Kompliment kann und möchte ich an Dich zurückgeben! Es war mir eine große Freude, Dich - und natürlich auch Gunna - persönlich kennen zu lernen!Flisi hat geschrieben:hab 2 Forumsmitglieder getroffen und keine (na vielleicht eine kleine) Netzhautverätzung.
Eine Ersatzkette habe ich bislang zwar glücklicherweise noch nie benötigt, Deine Erfahrungen hinsichtlich der Pirelli-Slicks und hinsichtlich der Regenpneus vermag ich hingegen aus eigener Erfahrung zu bestätigen. Und das Dannhoff Motorsport ein prima Veranstalter ist, unterschreibe ich selbstverständlich sofort...
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Wolfgang vom BO Offline
Sonntags waren die Regenreifen aber die erte Wahl
War ein super We und hat mächtig Spaß gemacht
Nun wird die Kiste erstmal zerlegt und kompl. revidiert.
Ich fahre ja sonst die Metzler Racetec hinten in K2, die halten mindestens 3- 4 Renntage ohne aufzureißen. Die Pirelli reißen bei mir schon am ersten Tag auf
Erste Bilder der Veranstaltung gibt es im TL- Forum ( www.tl1000.de ) unter Rennstrecke

War ein super We und hat mächtig Spaß gemacht

Nun wird die Kiste erstmal zerlegt und kompl. revidiert.
Ich fahre ja sonst die Metzler Racetec hinten in K2, die halten mindestens 3- 4 Renntage ohne aufzureißen. Die Pirelli reißen bei mir schon am ersten Tag auf

Erste Bilder der Veranstaltung gibt es im TL- Forum ( www.tl1000.de ) unter Rennstrecke

Wenn meine Kette nicht den Geist aufgegeben hätte wäre ich am Sonntag auch gekommenWolfgang vom BO hat geschrieben:Sonntags waren die Regenreifen aber die erte Wahl![]()

Genau, und es gibt immer noch Leute die behaupten das sei der selbe ReifenWolfgang vom BO hat geschrieben: Ich fahre ja sonst die Metzler Racetec hinten in K2, die halten mindestens 3- 4 Renntage ohne aufzureißen. Die Pirelli reißen bei mir schon am ersten Tag auf![]()

- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
[/quote]
Also entweder bin ich zu blöd oder zu blöd aber ich finde unter www.tl1000.de keine link "rennstrecke" !?!

Also entweder bin ich zu blöd oder zu blöd aber ich finde unter www.tl1000.de keine link "rennstrecke" !?!

http://www.mrufer.ch/foto/2006/adr0930/
http://www.mrufer.ch/foto/2006/adr0930/
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.