ich war gerade durch die lounchcontroll bedienung abgelenkt....Unerschrockener hat geschrieben:Hat sich das Schlagloch getarnt oder warum bretterst du da sonst rein? Kann man nicht drum rum fahren?

Chris hat geschrieben:
Warst Du so besoffen? Der lange Puch saß doch am Abend die ganze Zeit neben uns. welchen Abend weiß ich aber nicht mehr
Aha. Und was ist das?puch hat geschrieben:ich war gerade durch die lounchcontroll bedienung abgelenkt....Unerschrockener hat geschrieben:Hat sich das Schlagloch getarnt oder warum bretterst du da sonst rein? Kann man nicht drum rum fahren?![]()
Da habt Ihr noch glück gehabt mir saß er gegenüber, meine Netzhaut ist immer noch verkrümmt. Der Puch sollte in Brünn einen Ehrenstartplatz für seine Häßlichkeit bekommen.Chris hat geschrieben:
Warst Du so besoffen? Der lange Puch saß doch am Abend die ganze Zeit neben uns. welchen Abend weiß ich aber nicht mehr
Du standst ja ausnahmsweise auch drinnen und hast unbescholtenen Bürgern versucht das Dritt- und Vierthandy anzudrehen, das sie gar nicht brauchen.puch hat geschrieben:hab nen F1-versuchsträger vom VW-konzern, die wollen ja 2008 einsteigen...Unerschrockener hat geschrieben:
Aha. Und was ist das?
hab dich im Vorbeigehen stehen sehen.
ich steh doch niiiiie vorm laden...und rauchen tu ich auch nicht....![]()
![]()
![]()
![]()