Zum Inhalt

Speer Montags, hier: 11.9

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

diesem Fahrer bin ich in der Parabolica begegnet, "schnelle" Gruppe:
und dann hat er dich hergebrannt oder wie?

:lol: :lol:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • R6 Doc Offline

Beitrag von R6 Doc »

rennenfürspass hat geschrieben:Der obige Oldtimer war aber auch in den Kurven nicht schnell, der hat einfach nichts verloren in der schnellen Gruppe.
Ich werde - genau wie mindestens ein weiterer Fahrer - nicht mehr bei Speer trainieren. Es ist reine Materialverschwendung, leider kann ich nach drei Veranstaltungen für mich keinen anderen Entschluß treffen.
hallo,
erstmal wünsche ich mir das alles gut wird wie in den alten zeiten!!!
BMC-Lizenztraining.
war jetzt das zweite x bei speer,nach dem ersten mal gp-kurs wollte ich schon nicht mehr dort aufschlagen.
ähnlich wie hier mehrfach beschrieben,nur ende der para in der bremszone,ein lustiger 1-liter mensch auf der para volle suppe an mir/uns vorbei,dann in der bremszone wie ein kuhtreiber(tschuldigung)aufrecht draufgesessen und bebremst von ganz links nach ganz rechts und das ganze nochmals zurück.!!!
da wird dir schwarz vor augen.
ist gerade nochmal gut gegangen,jedoch nur weil wir 2 oder 3 uns irgendwie platz lassen konnten.
so eine scheiße darf nicht passieren,bist nicht gerade langsam da!!!
gefragt was das solle.....na da ist doch platz genug für alle!!!
welch eine aussage.!!!
da war für mich klar speer nein danke!!
aber nach fahrwerksumbauten und diversen übersetzungen musste ich doch wieder probieren.!!
also montags zu speer,na ja wird schon werden....scheisse wirds!!!
wie schon von euch beschrieben.
das ganze hat ja fast ns nivau.(wobei ich die nur vom sehen und tt zocken her kenne).
aber da kommen wir zu einem nächsten punkt.
wie bitte soll ich in 20min.turns meinen bock so hinbekommen wie ich ihn gerne hätte.
einstellung zuhause gemacht,2 runden raus,rein,änderungen vornehmen,rausfahren wollen...zu spät,nächste gruppe.!!!
wie bitte soll das gehen.
hat für mich nichts mehr mit einem lizenzfahrertraining zu tun.!!
früher beim bmc war das kein prob.
klar,ich bin auch nicht der schnellste,hatte am montag nur für eine 1,13 tief gereicht.
aber was willste machen,so viele punkte wo du echt aufpassen musst,dann die vielen stürze(hoffe es ist niemanden was passiert).
klar ich stehe auch dem eine oder anderem im weg,auch montag(entschuldigung),jedoch entschuldige ich mich noch direkt auf dem moped sitzend.
ich denke es macht niemand extra,jedoch kennt sich halt nicht jeder auf den strecken so aus wie es eigendlich sein sollte.

ich wünsche mir das alte BMC-Training wieder.!!!

mfg.
Doc

hi,
da sieh mal einer an....bin wohl nicht der einzigste der so zu dem sog.lizenzfahrertraining denkt.
für mich hat das nichts mehr damit zu tun!!!!
ist nur noch mehr als bisher,den leuten(uns) das geld aus der tasche gezogen.
so long
Doc
No PLace....to HIDE
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

erni hat geschrieben:@martin

wo findet man das video?
So weit ich mich erinner hieß der Fred irgendwie SStck 1000, lief erst vor ein paar Tagen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von R6 Doc »

R6 Doc hat Folgendes geschrieben:
....,nur ende der para in der bremszone,ein lustiger 1-liter mensch auf der para volle suppe an mir/uns vorbei,dann in der bremszone wie ein kuhtreiber(tschuldigung)aufrecht draufgesessen und bebremst von ganz links nach ganz rechts und das ganze nochmals zurück.!!!
da wird dir schwarz vor augen.
(...........)
da war für mich klar speer nein danke!!

hä???? was kann der speer hierfür??

R6 Doc hat Folgendes geschrieben:

klar ich stehe auch dem eine oder anderem im weg,auch montag(entschuldigung),jedoch entschuldige ich mich noch direkt auf dem moped sitzend.

konzentrier dich lieber auf's fahren!

hi,
also ich weis nicht in dem hier waren doch einige anderer meinung wie ich.
Speer / BMC Hockenheim Montags "generell"

und nun,stehe ich doch nicht so alleine da.!!!
na sei es wie es ist,wer mag soll fahren,jedoch ändert auch die gruppen/zeiteinteillung nicht viel daran.meine meinung
mfg.
Doc
No PLace....to HIDE
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

R6 Doc:

ich denke genauso wie Du, außerdem viele weitere Fahrer, darunter 4 BMC Mitglieder. Ich werde bei der Jahresfeier vom BMC das Thema ansprechen. Wenn sich nichts ändert, brauche ich auch den BMC nicht, dann trete ich lieber einem anderen Motorsportclub bei.
Was bringen mir 20 EUR Nachlaß auf ein Training, was vollkommen ungeignet ist, mich zu verbessern?
Das Montagstraining in seiner jetzigen Form ist reine Materialverschwendung.
Antworten