I: Monza, ImolaDer Jens hat geschrieben:Ganz klar, weil D das einzige Land mit 2 Grand Prix war.
keine Formel 1 mehr am Hockenheimring !!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ihr seid nicht alleine !
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Stimmt, das war/ist Imola. In Mugello testen die nur, oder?RIGGS hat geschrieben:I: Monza, Imola
Ist ja auch egal.
Haben wir wenigstens ein Wochenende mehr in Hockenheim :-/
Lärm-Limit
Ja klar, mit dem gleichen Lärm-Limit wie die F1Chris hat geschrieben:Stimmt, das war/ist Imola. In Mugello testen die nur, oder?RIGGS hat geschrieben:I: Monza, Imola
Ist ja auch egal.
Haben wir wenigstens ein Wochenende mehr in Hockenheim :-/

MfG
Ronald
Ronald
Stimmt. So gesehen fällt ja auch kein Deutschland GP weg, sondern nur der Europa GP !Shark hat geschrieben:Und der GP in der Nürburg ist der Grand Prix von Europa, also auch nur ein Deutschland-GP.![]()
Und der Deutschland GP ist dann abwechselnd am HHM und NBR.
Da hammwer ja noch mal Schwein gehabt ...

mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens
Findest Du ernsthaft den alten Kurs mit den Waldgeraden besser als den neuen mit Parabolika? Ich find den neuen Kurs wesentlich schöner zu fahren, gerade im neuen Teil, immer noch schön schnell ohne die schier endlosen Geraden.Wildsau hat geschrieben: Eine Schande das der Hockenheimring wegen der F1 zu so einem Micky Maus-Kurs umgebaut worden ist.![]()
Viele Grüße
Holger
-
Holger
-
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Bist du jemals ein Rennen gefahren auf dem alten Kurs???Holger hat geschrieben:Findest Du ernsthaft den alten Kurs mit den Waldgeraden besser als den neuen mit Parabolika? Ich find den neuen Kurs wesentlich schöner zu fahren, gerade im neuen Teil, immer noch schön schnell ohne die schier endlosen Geraden.
Erst DAS machte den Kurs so interessant! Windschattenschlachten, Ostkurve usw. Mir wird wehmütig wenn ich dran denke...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Wildsau Offline
Ja! Denn der alte Kurs war eine Strecke mit Charakter. Eben etwas besonderes. So wie Spa, Mosport (Kanada),...Holger hat geschrieben:Findest Du ernsthaft den alten Kurs mit den Waldgeraden besser als den neuen mit Parabolika? Ich find den neuen Kurs wesentlich schöner zu fahren, gerade im neuen Teil, immer noch schön schnell ohne die schier endlosen Geraden.Wildsau hat geschrieben: Eine Schande das der Hockenheimring wegen der F1 zu so einem Micky Maus-Kurs umgebaut worden ist.![]()
Der neue Kurs ist doch nix anderes als der übliche Herman Thielke-Einheitsbrei.
Soweit ich weis ist die Strecke Eigentum von Ferrari. Deswegen Testet Schumi dort auch sehr oft.In Mugello testen die nur, oder?