und am montag fahr ich dann endlich mal wieder kleinen kurs! also bin dabeeeeeeeeeei!
Speer 28.08 Hockene
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- maxxr0 Offline
bin erst ma bei maske am freitag mit rennen!
und am montag fahr ich dann endlich mal wieder kleinen kurs! also bin dabeeeeeeeeeei!

- King of Swing Offline
bald ist es soweit! der tag des herrn kommt immer näher!!!
mein herz tanzt!

mein herz tanzt!
- maxxr0 Offline
Ich war da! Habe auch einen lustigspektakulären Abflug hinter mir! Querspange, ich liebe sie! Aber was ich noch mehr mag sind Brembo 19x20 Radialbremspumpen, die funktionieren nämlich nicht immer so wie der Aufzünder es vermag.
Weisst du zufällig wie es dem Stuntman geht,maxxr0 hat geschrieben:bin erst ma bei maske am freitag mit rennen!
der beim Rennen im Eingang Motodrom über den Reifenstapel geflogen ist?
Sah brutal aus! Aber er ist ja dann zum Krankenwagen gehumpelt
als er wieder bei sich war.
Würde mich mal interessieren wie es dazu gekommen ist!
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Motorradmaniac Offline
Ich hab es miterlebt. Die Liste der wiederverwendbaren Teile ist um vieles kürzer, als die der beschädigten... Hatte ausgerechnet diesmal meine Digicam nicht dabei. Ich hab schon einige Abflüge und gesplattete Mopeds gesehen - aber das Ding war der Abschuss!Stonie hat geschrieben:Ist am Mopped wieder viel kaputt?
War das zufällig in der Querspange? Da war ich direkt hinter dir. Das war mal echt nicht mehr schön anzusehen, wie er da nochmal fett nach der Kurve Gas rausgenommen hat.rennenfürspass hat geschrieben:bin auch im freien fahren abgeflogen, kriminell, wie mir da einer vor die kiste gezogen ist. tür zu gehaun, zack, da lag ich.
Übrigens bin ich um Millimeter auch so einer Ulknudel hinten reingefahren. Am Kurvenausgang auf die Ausfahrt zu hebt die plötzlich die Hand und geht in die Eisen.
Im Nachhinein kann ich nur von Glück reden, dass für die Sportfahrer keine Plätze mehr frei waren... das hätte ich die drei Turns nicht überlebt!