Guten Tag !Bundy hat geschrieben:Da ich im September mit meinem, wie immer bis unters Dach beladenen Lupo, nach Most zum GEC fahren will, würde mich interessieren, wie denn der Zustand der Zufahrtsstraßen ist. Gibt es größere Bodenwellen oder gar Spurrillen, auf denen der Lupo aufsetzen könnte.
Hilfreich wäre auch eine Karte, auf der die gefährlichsten Stellen markiert sind...
Der Zustand der Strecke und die Stimmung im Fahrerlager sind mir egal. Ich rutsch mit meinen Powerpiloten eh nur rum wie blöd, da ist mir dann selten nach Stimmung...
Eine Farce ist eine Farce ist eine Farce.........![]()
![]()
![]()
Gute Nacht
Most ist eine Reise wert!
Völlig egal, ob die Zufahrt schön ist ( per Lupo, per Bus oder per Kamel ) oder nicht, die Rennstrecke völlig unwichtig, die Stimmung das Fahrerlager die Reifen der Lack der Berg - alles egal !!!
Einzig um eines der Boxentore akustisch und optisch beim Öffnen oder Schließen zu erleben ist das Erlebnis, welches die Reise nach Most jedenfalls zum Ereignis macht !!!

IMHO für jegliche Jens-Peter, andere bollernde Jenses und Karnickel und ja und ohne Diskussion !
Gruß J-P