Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Alpinestars TechAir 7x - Test nach auslösen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Chris79 Offline
  • Motorrad: Honda CBR 1000 RR-R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Alpinestars TechAir 7x - Test nach auslösen

Beitrag von Chris79 »

Hugo1956 hat geschrieben: Montag 27. Juli 2026, 20:52 Hab heute mal direkt bei alpinestars angerufen. Die meinten auch dass es so nicht sein sollte. Aber so langsam verliere ich in das Produkt das Vertrauen. Ist ja schon im Winter auf Garantie ersetzt worden.

Werde ihn jetzt auf jeden Fall nochmals einsenden.

Hmmm also recht selbstkritisch kann ich dir sagen, dass ich das Ding vergangene Saison 4x und wie ja allen bekannt ist in dieser Saison 1x aber da so richtig gebraucht hab und so ziemlich alles an der Lederkombi ist hinüber nur der Airbag nicht :-). Und ich musste mehrfach den Ärzten in der BG Ludwigshafen darlegen, warum ich mir erlaube keine Verletzungen im Rückenbereich und sonst zu haben (von den gebrochenen Unterarmen mal abgesehen). Die haben das nicht verstanden, da sie die meiste Zeit nur Straßenfahrer auflesen, bei denen es meist um Lähmungen und Amputationen geht. Aber zurück zum Thema: Daher kann ich dir 150% versichern, dass das Produkt echt taugt 8) :lol:
Comeback Calafat 2027
Antworten