Sendezeiten 30 Aug - 1 Sep 2024 Gran Premio GoPro de Aragón
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
JM meinte nach dem Rennen zu MM dass dieser seinen Vorderreifen am besten gemanaget hätte. Alle anderen hatten arge Probleme mit dem. Pecco war meiner Meinung nach mit soft/soft unterwegs. Dem gingen im Sprint jedenfalls die Reifen ein. Pecco sprach sogar von einem fehlerhaften Hinterreifen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Im Dornastream wurde JM89 zitiert, der meinte sie haben die Daten von MM93 gesehen und der nimmt den anderen alleine in dem Bereich um die Corkskrew bis zu 0,4s ab.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
In Aragon hat es die Nacht wieder gut geregnet, es ist eher wieder so wie gestern.
die MotoGP hatte heute extra Zeit zum Start üben, durften von eigenem Startplatz starten, quasi auch Gummi aufbringen, PB hat es 2x vermasselt, nicht von seinem Startplatz zu starten. Sein Team zeigt ihm das wild an, nada. Tardozzi sein Gesicht danach...
Wenn es nicht so richtig rund läuft, wird Pecco komisch.
die MotoGP hatte heute extra Zeit zum Start üben, durften von eigenem Startplatz starten, quasi auch Gummi aufbringen, PB hat es 2x vermasselt, nicht von seinem Startplatz zu starten. Sein Team zeigt ihm das wild an, nada. Tardozzi sein Gesicht danach...
Wenn es nicht so richtig rund läuft, wird Pecco komisch.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
guckst du hier nicht rein um das Ergebnis nicht ungewollt zu sehen, dann kannst du dir im anderen Thread den link nehmen und die rennen sehen. Habe selbst gerade erst das Sprintrennen gesehen. Rennen ist halt erst immer online wenn es schon eine Weile gelaufen ist. meine das kann auch mal ne Stunde später sein.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Die Ecke bei der Mauer kenne ich. Ist auch ohne Ducati oben drauf kein idealer Platz zum stürzen...
Pecco war vorne, aber A. Marquez konnte sich ja auch nicht in Luft auflösen. Dumm gelaufen.
Grüsse
Rufer
Pecco war vorne, aber A. Marquez konnte sich ja auch nicht in Luft auflösen. Dumm gelaufen.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
wenn man außen vorbeifahren will und dem anderen so ins Vorderrad fährt, wirds auch schwer…
bin wirklich kein Marquez Fan, aber das hätte Pecco meiner Ansicht nach selbst in der Hand gehabt
bin wirklich kein Marquez Fan, aber das hätte Pecco meiner Ansicht nach selbst in der Hand gehabt
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Beeindruckende Dominanz von Marquez
Hab nur die Rennen geschaut. Haben die etwas gefunden bei Gresini? Oder ist das mehr streckenbedingt? Alex war ja auch gut dabei.
Ich weiss ja nicht, aber Bagnaia geht manchmal schon ein bisschen naiv in die Zweikämpfe. War jetzt schon paarmal diese/letzte Saison. Jetzt nicht unbedingt fahrlässig oder eindeutig nur seine Schuld, aber so bissi überlegter könnte man das schon machen. War doch nicht nötig, da so eng wieder reinzufahren. Hatte wohl Angst vor nem Gegenangriff auf die nächste Rechts, aber er hatte ja deutlich mehr Speed und AM war ja durch seinen Fehler eh auf einer schlechten Linie zum rausbeschleunigen. Wäre ein beeindruckendes Manöver gewesen, zugegeben. Wäre...
Das „ich war vorne“ Argument wird manchmal auch inflationär gebraucht.
Hab nur die Rennen geschaut. Haben die etwas gefunden bei Gresini? Oder ist das mehr streckenbedingt? Alex war ja auch gut dabei.
Ich weiss ja nicht, aber Bagnaia geht manchmal schon ein bisschen naiv in die Zweikämpfe. War jetzt schon paarmal diese/letzte Saison. Jetzt nicht unbedingt fahrlässig oder eindeutig nur seine Schuld, aber so bissi überlegter könnte man das schon machen. War doch nicht nötig, da so eng wieder reinzufahren. Hatte wohl Angst vor nem Gegenangriff auf die nächste Rechts, aber er hatte ja deutlich mehr Speed und AM war ja durch seinen Fehler eh auf einer schlechten Linie zum rausbeschleunigen. Wäre ein beeindruckendes Manöver gewesen, zugegeben. Wäre...
Das „ich war vorne“ Argument wird manchmal auch inflationär gebraucht.
Zuletzt geändert von Boo am Montag 2. September 2024, 11:02, insgesamt 3-mal geändert.
Sehe ich auch so - vermutlich ist es das, was ihn dieses Jahr am Ende die WM kostet. Martin erlaubt sich weniger Fehler, und jetzt zieht auch noch MM nach, der nächstes Jahr neben Pecco in der Box steht, mit gleichem Material. Pecco ist im letzten Jahr meines Erachtens nach deutlich stabiler geworden, was Stress und Strategie angeht, aber es könnte sein, dass es jetzt langsam wieder etwas viel wird.
Oder ab dem nächsten Rennen dreht er wieder voll auf, wir werden sehen.
Oder ab dem nächsten Rennen dreht er wieder voll auf, wir werden sehen.