Zweitschnellste Runde....
Sendezeiten 16.-18. Aug Motorrad Grand Prix von Österreich
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
moosi
moosi
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Die Regie vom MotoGP-Stream im Q2 ist wirklich unfassbar mies gewesen. Ich hatte beim Schauen das Gefühl, als wenn die Strecke leer ist, niemand um Zeiten kämpft außer MM, JM und FB. Ganz kurz AEsp. Echt unterirdisch
wie ist eigentlich die Begründung diese Woche für das Abschneiden von Herrn MM im Sprint?
hatte er Angst das der Typ 3sek hinter ihm ihn in 3runden noch bekommt? oder das er den Typ 1.5sek vor ihm schnell noch kriegt ?
hatte er Angst das der Typ 3sek hinter ihm ihn in 3runden noch bekommt? oder das er den Typ 1.5sek vor ihm schnell noch kriegt ?
- fredo Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: OSL
Wird das gebashe, egal in welche Richtung, nicht langsam langweilig?
Da hab ich schon gar keinen Bock mehr hier in irgendwelche Threads reinzuschauen.
Da hab ich schon gar keinen Bock mehr hier in irgendwelche Threads reinzuschauen.
Ich würde MM mal zu Gute halten dass es ihm ging wie vielen Anderen vor ihm diese Saison: Auch die Ducati neigt dazu einen am Limit fahrenden Piloten eben mal schnell übers Vorderrad abzuwerfen.
Ich vermute das Limit liegt hoch, aber wenn fertig ist wirklich fertig. Dass er besonders gepusht hat hab ich nicht gesehen.
Das könnte prinzipiell aber eine Eigenschaft sein die MM nicht so liegt, da er eher mit dem Limit spielt als mit 100% Präzision kurz davor zu bleiben. Könnte evtl ein Vorteil für Pecco sein.
Ich vermute das Limit liegt hoch, aber wenn fertig ist wirklich fertig. Dass er besonders gepusht hat hab ich nicht gesehen.
Das könnte prinzipiell aber eine Eigenschaft sein die MM nicht so liegt, da er eher mit dem Limit spielt als mit 100% Präzision kurz davor zu bleiben. Könnte evtl ein Vorteil für Pecco sein.
Gruß, J-C
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Manch einer guckt MotoGP halt nur noch um MM stürzen zu sehen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hofmann meinte, dass MM auf Pecco aufgeholt hat. Dabei ist er halt gstürzt.
Jetzt ist die Frage, was ist besser, der Versuch aufzuholen oder einen sicheren 2. Platz einzufahren?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
MM93 ist eben auf einem schmalen Grat: Er meint er müsse auf Bagnaia aufholen, was aber blödsinnig ist mit dem 23er Motorrad und bringen tut es ihm auch nichts. Dann besser auf P2 sicher fahren, sich evtl. gegen JM86 wehren, falls der noch kommt und save auf P2 oder P3 fahren. Sein Gegner in der Meisterschaft sind nicht die vorderen zwei, sein Gegner ist im Moment Bastianini…. Aber ist leichter gesagt, als getan….
Muss hier was stehen ?