wo lässt ihr eure einteiler anfertigen???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
haben mir sehr geholfen!!!!!
mfg mani #921
haben mir sehr geholfen!!!!!

mfg mani #921
- anderl Offline
www.wintex.at wirst du aber sicher kennen 

-
- Jens-Peter Offline
Die PSI sind sehr genial...
Die Passform ist perfekt, man spürt die Kombi kaum beim fahren. Und nach 3 Stürzen mit teilweise langen Rutschphasen ist sie nur leicht zerkratzt - keine Löcher, keine gerissenen Nähte...
Da geht der Preis mit knapp über 1000 € für den Maß-Einteiler durchaus in Ordnung...
Die Passform ist perfekt, man spürt die Kombi kaum beim fahren. Und nach 3 Stürzen mit teilweise langen Rutschphasen ist sie nur leicht zerkratzt - keine Löcher, keine gerissenen Nähte...
Da geht der Preis mit knapp über 1000 € für den Maß-Einteiler durchaus in Ordnung...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Bundy hat geschrieben:Die PSI sind sehr genial...
Denke auch daß die PSI vom Preis/Leistungsverhältnis spitze sind. Sollte ich mal einen brauchen, werde ich mir da wohl einen bauen lassen. Aber da ich nun eine suuuuper Schneiderin gefunden habe die meinen Einteiler aufs allerfeinste repariert hat, wird das wohl noch ein wenig dauern

Grüße Normen
- verzollnix Offline
Ich habe am Wochenende am Nürburgrimg meine neue Kombi von Skill-Skin bekommen, Danke an dieser Stelle an Stephan für den super-Service.
Es ist eine Suomi aus Hüpfleder geworden, die als sog. Maßkonfektion meinen individuellen Bedürnissen gerecht umgearbeitet worden ist. Auch wenn ich noch keine Bodenprobe nehmen musste, macht sie auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck hinsichtlich Verarbeitung, Ausstattung etc.
Ein Anruf dort lohnt sich in jedem Fall, auch bei Reparaturen. Nicht umsonst lassen sich eine menge Fahrer aus der IDM dort ihre Kombis anpassen bzw. reparieren.
Beste Grüße vom Verzollnix, den die momentane "GEIZ IST GEIL"-Menalität mächtig ankotzt. Qualität hat schon ihrem Preis - und an der Kombi oder dem Helm zu sparen kommt für mich nicht in Frage.
Es ist eine Suomi aus Hüpfleder geworden, die als sog. Maßkonfektion meinen individuellen Bedürnissen gerecht umgearbeitet worden ist. Auch wenn ich noch keine Bodenprobe nehmen musste, macht sie auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck hinsichtlich Verarbeitung, Ausstattung etc.
Ein Anruf dort lohnt sich in jedem Fall, auch bei Reparaturen. Nicht umsonst lassen sich eine menge Fahrer aus der IDM dort ihre Kombis anpassen bzw. reparieren.
Beste Grüße vom Verzollnix, den die momentane "GEIZ IST GEIL"-Menalität mächtig ankotzt. Qualität hat schon ihrem Preis - und an der Kombi oder dem Helm zu sparen kommt für mich nicht in Frage.
- Kurvenparker Offline
Also ich fahr den FLM-Einteiler vom Polo und der ist nach 2 Stürzen noch fast wie neu. Mein voriger Kombi ein Dainese Foggy Replika war nach 1 Sturz im A...
Soviel zum Thema. Aber ich denke hier gehts sowieso eher um die Optikwertung... man muß ja schließlich gut ausschauen
Der nächste wird auch ein PSI oder Waco
Soviel zum Thema. Aber ich denke hier gehts sowieso eher um die Optikwertung... man muß ja schließlich gut ausschauen

Der nächste wird auch ein PSI oder Waco