Sind es denn Weichschalenprotektoren? Level 2 ist ja dem Grunde nach die "höchste" Stufe, sagt aber trotzdem nichts aus, da die Premium Protektoren deutlich mehr Stoßdämpfung haben. Es gibt halt dummerweise kein Level 3 oder größersocialkills hat geschrieben:Wie gesagt...grundsätzlich ist die Qualität in Ordnung. Habe bei den Oberschenkeln Änderungen machen müssen und war bei einer TOP Lederschneiderin (nähe Graz/YART) und sie hat mir bestätigt dass das soweit alles in Ordnung ist. Bei den Protektoren wurden Level 2 eingesetzt (steht zumindest drauf). Und ich habe meine Airbagready machen lassen mit extra Stretch und trage eine Airbagweste von Helite drunter. Bin damit noch nicht gestürzt also kann ich davon noch nichts berichten (muss auch nicht sein).
Level 2 sind auch die SAS Tec Protektoren beim Louis für die "gute" Textiljacke des Straßenfahrers

Aber Protektoren kann man ja auch relativ günstig dazu kaufen (zB Paramount für 250 Euro und dazu Hüft- und Steißbein SAS Tec und noch nen Airbag). Dann läuft man mit deiner Lösung unter 2000 Euro raus mit Alpinestars Race Tech Airbag.
Wenn es direkt passt. Wenn man noch anpassen muss, dann halt etwas mehr.