Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

starlane stealth 4 lite

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• raphistu Offline
  • Motorrad: ZX10R 2005

Re: starlane stealth 4 lite

Beitrag von raphistu »

bronko87 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 09:30 Hallo zusammen,

ich überlege auch mir den Stealth 4 lite zu holen.
Kann ich damit und mit dem Maat 2.0 meine genaue Fahrlinie auf GPS-Bildern anschauen.

Und kann man den Stealth 4 lite auch im Auto benutzen? Strom über Zigarettenanzünder?
Vielleicht noch erwähnenswert, dass nur Rundstrecke unterstützt wird. Also Start und Ziel muss an der gleichen Stelle sein.

Grüße
Raphi
  • Shinya Offline
  • Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
  • Lieblingsstrecke: AdR, Most

Beitrag von Shinya »

slonegan hat geschrieben: Sonntag 17. Mai 2026, 20:59 ja das kann man, findest Du auch auf der Starlane-Seite.
Einfacher ist es aber die Strecke unter Selv-Learn im Menü GPS auf deinem LapTimer selber zu erstellen.
Lesen kannst es hier.
https://www.starlane-shop.de/info/gps-l ... nouCTaiqOn
Danke, werd ich mich demnächst damit auseinandersetzen.
raphistu hat geschrieben: Dienstag 19. Mai 2026, 10:10 Vielleicht noch erwähnenswert, dass nur Rundstrecke unterstützt wird. Also Start und Ziel muss an der gleichen Stelle sein.

Grüße
Raphi
Das sehe ich mal als logisch an. Muss aber nix heißen :D
  • stscit04 Offline
  • Motorrad: CBR 1000 RR-R
  • Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello

Beitrag von stscit04 »

50 Cent generell dazu: Ich habe Erfahrungen mit Starlane (Corsaro), AIM, PZ Racing und Motec. Und Starlane wäre ganz hinten in der Einkaufsliste.
PZ loggt auch mit - integriert die Rundenzeit mit den Seriendashboards. AIM wenns mehr Kanäle sein darf und
Predictive Time usw. Starlane fand ich gruselig von der MAAT Software her. Immer Geschmackssache, aber evtl. hilft der Input ja auch.
  • Shinya Offline
  • Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
  • Lieblingsstrecke: AdR, Most

Beitrag von Shinya »

Also den Stealth habe ich zum Moped mit dazu bekommen.

Bislang habe ich mit GPS-Maus und Racechrono gezeitet, so auch am vergangenen WE.
Keine Ahnung ob ich dabei bleibe (Tendenz ja), oder ob ich zum Stealth wechsle...
Muss mit dem Teil erst mal klarkommen, um überhaupt ne Meinung dazu zu bekommen.

Bin ansich recht anspruchslos, was das Zeiten angeht. Ich brauch da keinen Schnickschnack drumrum, mir reicht es, wenn ich die Zeiten nach dem Turn anschauen kann. Wenn das live geht, wie z. B. mit dem Stealth, wäre es nett. Aber nicht zwingend nötig.
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

stscit04 hat geschrieben: Dienstag 19. Mai 2026, 15:04 50 Cent generell dazu: Ich habe Erfahrungen mit Starlane (Corsaro), AIM, PZ Racing und Motec. Und Starlane wäre ganz hinten in der Einkaufsliste.
PZ loggt auch mit - integriert die Rundenzeit mit den Seriendashboards. AIM wenns mehr Kanäle sein darf und
Predictive Time usw. Starlane fand ich gruselig von der MAAT Software her. Immer Geschmackssache, aber evtl. hilft der Input ja auch.

Was ist denn auf der 1 bei dir?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
  • stscit04 Offline
  • Motorrad: CBR 1000 RR-R
  • Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello

Beitrag von stscit04 »

TTs Tim hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2026, 15:52
stscit04 hat geschrieben: Dienstag 19. Mai 2026, 15:04 50 Cent generell dazu: Ich habe Erfahrungen mit Starlane (Corsaro), AIM, PZ Racing und Motec. Und Starlane wäre ganz hinten in der Einkaufsliste.

Was ist denn auf der 1 bei dir?
Mit weitem Abstand: Motec. Ist allerdings auch das teuerste. Bestes P/L aus meiner Sicht: AIM - grade der Solo 2 DL kann echt viel aus der Box mit CAN Anschluss, geht gut zu erweitern und die SW geht auch voll in Ordnung. Wenns günstig sein soll und ohne CAN oder Sensoren: Die PZ Dinger sind gut! Die SW ist so lala, aber da verweise ich einfach nochmal auf http://racedat.de :)
Antworten