Vielleicht noch erwähnenswert, dass nur Rundstrecke unterstützt wird. Also Start und Ziel muss an der gleichen Stelle sein.
Grüße
Raphi
Vielleicht noch erwähnenswert, dass nur Rundstrecke unterstützt wird. Also Start und Ziel muss an der gleichen Stelle sein.
Danke, werd ich mich demnächst damit auseinandersetzen.slonegan hat geschrieben: ↑Sonntag 17. Mai 2026, 20:59 ja das kann man, findest Du auch auf der Starlane-Seite.
Einfacher ist es aber die Strecke unter Selv-Learn im Menü GPS auf deinem LapTimer selber zu erstellen.
Lesen kannst es hier.
https://www.starlane-shop.de/info/gps-l ... nouCTaiqOn
Das sehe ich mal als logisch an. Muss aber nix heißen
stscit04 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2026, 15:04 50 Cent generell dazu: Ich habe Erfahrungen mit Starlane (Corsaro), AIM, PZ Racing und Motec. Und Starlane wäre ganz hinten in der Einkaufsliste.
PZ loggt auch mit - integriert die Rundenzeit mit den Seriendashboards. AIM wenns mehr Kanäle sein darf und
Predictive Time usw. Starlane fand ich gruselig von der MAAT Software her. Immer Geschmackssache, aber evtl. hilft der Input ja auch.
Mit weitem Abstand: Motec. Ist allerdings auch das teuerste. Bestes P/L aus meiner Sicht: AIM - grade der Solo 2 DL kann echt viel aus der Box mit CAN Anschluss, geht gut zu erweitern und die SW geht auch voll in Ordnung. Wenns günstig sein soll und ohne CAN oder Sensoren: Die PZ Dinger sind gut! Die SW ist so lala, aber da verweise ich einfach nochmal auf http://racedat.deTTs Tim hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Mai 2026, 15:52stscit04 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2026, 15:04 50 Cent generell dazu: Ich habe Erfahrungen mit Starlane (Corsaro), AIM, PZ Racing und Motec. Und Starlane wäre ganz hinten in der Einkaufsliste.
PZ loggt auch mit - integriert die Rundenzeit mit den Seriendashboards. AIM wenns mehr Kanäle sein darf und
Predictive Time usw. Starlane fand ich gruselig von der MAAT Software her. Immer Geschmackssache, aber evtl. hilft der Input ja auch.
Was ist denn auf der 1 bei dir?