Evtl. würde ich es ja schaffen etwas weiter runterzukommen.

herrbrenner
Guckst Du hier >>> http://www.sister-act.com/html/hamburg/index_hh.htmlherrbrenner hat geschrieben:Kennt jemand auch sowas im Norden ?
Evtl. würde ich es ja schaffen etwas weiter runterzukommen.![]()
herrbrenner
Two-Whheels bietet das doch in Papenburgherrbrenner hat geschrieben:Kennt jemand auch sowas im Norden ?
Ja. 99racingschool auf Grobnik, Rijeka.Scaz0r hat geschrieben:Ich glaub der Thread hier ist trotz Alter am besten geeignet für meine Frage...
Und zwar: kennt wer einen Anbieter, bei dem man ein Schräglagentraining auf einem Sportmoped machen kann? Das Training bei MS2 habe ich bereits gemacht (kann ich nur empfehlen), fand allerdings auf nem Naked Bike statt (ER-6N), damals beim Getting Started wars auch auf nem Naked Bike (SV650).
Ich denk auf ner Supersportler könnte das Training, gerade für die Rennstrecke, durchaus interessant sein.
Also ich war mittlerweile auch schon zweimal bei MS2, aber wo jetzt da der grosse Unterschied im Training mit einer Sportmaschine liegen könnte weiss ich nicht ...Scaz0r hat geschrieben:Ich glaub der Thread hier ist trotz Alter am besten geeignet für meine Frage...
Und zwar: kennt wer einen Anbieter, bei dem man ein Schräglagentraining auf einem Sportmoped machen kann? Das Training bei MS2 habe ich bereits gemacht (kann ich nur empfehlen), fand allerdings auf nem Naked Bike statt (ER-6N), damals beim Getting Started wars auch auf nem Naked Bike (SV650).
Ich denk auf ner Supersportler könnte das Training, gerade für die Rennstrecke, durchaus interessant sein.