Wäre super wenn du mal ein Foto schicken könntest, bei den vom TE geteilten Link zu den Kunststoffrasten für 30€ von Racemodsparts steht plug&play, was ich mir aber bei der originalen Fußrastenaufnahme nicht so vorstellen kann.Raffa32 hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2024, 12:24 Habe an meiner Racer 155 auch die Kunststoffrasten, welche ich einfach mit einem kleinen Abstandshalter aus Alu durch die originale Halterung verschraubt habe. Wenn gewünscht, könnte ich mal ein Bild einstellen.
Ich fühle mich mit den Rasten einfach wohler. Kann den Fuß angenehmer drauf bewegen/eindrehen und wahrscheinlich ist es auch einfach ein Stück weit Gewohnheit vom großen Mopped. Grip ist auch top. Aus meiner Sicht für die paar Euros auf jeden Fall sehr lohnenswert.
Zusätzlicher Pluspunkt: deutlich geringerer Verschleiß der Stiefelsohle
Auf dem Foto der Webseite verstehe ich das so, dass eine lange Schraube längs eingeführt wird.
Wohingegen die Fußrastenaufnahme an meiner IMR seitlich verschraubt werden muss.
Ich denke auf den kleinen Rasten kann ich meine Füße vlt. etwas besser vom Asphalt schonen.
Die Zehenschleifer sind bei mir schon ziemlich gut weggeschliffen.