Zum Inhalt

MotoGP Assen...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • mj Offline
  • Beiträge: 2628
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: 72116
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von mj »

der soll sich gar nicht aufs maul legen und unter die ersten 15 fahren. 8)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75
:axed:
  • Gooot Offline
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 17:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Gooot »

demnach müsste er bei 19 Startern vier hinter sich lassen, das wären Cardoso, Ersatzfahrer Dantin Ducati, Ellison und zwei fallen noch aus..

ha des wär ma a supppi Leischtung :roll:
  • mj Offline
  • Beiträge: 2628
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: 72116
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von mj »

Gooot hat geschrieben:demnach müsste er bei 19 Startern vier hinter sich lassen, das wären Cardoso, Ersatzfahrer Dantin Ducati, Ellison und zwei fallen noch aus..

ha des wär ma a supppi Leischtung :roll:

du hast´s kapiert!!! :D
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75
:axed:
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

Frage:

Inwiefern unterscheiden sich in den Grundzügen die Werks Ducs von den Privaten Ducs - bzw. anders gefragt: Reicht die Eingwöhnungszeit von ein paar wenigen Tagen bzw. Runden? *diletantenmodusaus*
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • kaufes Offline
  • Beiträge: 635
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:39
  • Wohnort: Pfalz

Kontaktdaten:

Beitrag von kaufes »

triple6 hat geschrieben:Frage:

Inwiefern unterscheiden sich in den Grundzügen die Werks Ducs von den Privaten Ducs - bzw. anders gefragt: Reicht die Eingwöhnungszeit von ein paar wenigen Tagen bzw. Runden? *diletantenmodusaus*
ich glaub die Bridgestone's vom Werksteam machen den großen Unterschied aus gegenüber den Dunlop's, ansonsten heißt's ja immer die Motorräder wären ziemlich identisch :roll:

Hoff für Hofmann, das er damit ein gutes Resultat abliefert
  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

Zumindest von der Basis her sind die Teile gleich. Bei der Elektronik sind wohl noch ein paar kleine Unterschiede (wobei da meine Informationen nur aus der Fachpresse entnommen sind).
Der Hauptunterschied sind wohl die Reifen. Aber auch in der Abstimmung wird das Werksteam den Kollegen von D`Antin wohl einiges voraus sein.

Mal sehen was der Alex jetzt bringt.

Jens
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

HMm ja da freu ich mich mal drauf. Ich hoffe mal, er zeigt was gutes.
  • Benutzeravatar
  • Skihase Offline
  • Beiträge: 612
  • Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 21:16

Kontaktdaten:

Beitrag von Skihase »

Bin auch mal gespannt! Mal sehen ob wir uns das Training reinziehen!
Hoffe das ALEX66 mal zeigt das er fahren kann, nach seinem Gerede müsste er ja alle in Grund und Boden fahren (ich meine was er die letzten Jahre so geredet hat von wegen unterlegenem Material usw.) Jetzt hat er Werksmaterial mit VERNÜNFTIGEN Pellen. Ich denke wenn er sich gut verkauft wird er Sete solange vertreten bis er wieder da ist!

LASS DISCH ÜBERRASCHEN :P :P :P
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

1. freies Training MotoGP:

1.) Nakano 1.39.619 (Kawasaki)
13.) Hofmann 1.41.907 (Marlboro Ducati)
14.) Capirossi 1.42.974 (Marlboro Ducati)
17.) Cardoso 1.44.558 (Pramac Ducati)

Rossi hat nur 6 Runden gefahren und rangiert auf Platz 16

Hofmann damit im 1. freien Training 1 Sekunde vor dem Teamgefährten und 2,6 Sekunden vor seinem normalen Teamgefährten.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • timer96 Offline
  • Beiträge: 937
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 14:31
  • Wohnort: Niederbrechen

Kontaktdaten:

Beitrag von timer96 »

Martin hat geschrieben:1. freies Training MotoGP:

1.) Nakano 1.39.619 (Kawasaki)
13.) Hofmann 1.41.907 (Marlboro Ducati)
14.) Capirossi 1.42.974 (Marlboro Ducati)
17.) Cardoso 1.44.558 (Pramac Ducati)

Rossi hat nur 6 Runden gefahren und rangiert auf Platz 16

Hofmann damit im 1. freien Training 1 Sekunde vor dem Teamgefährten und 2,6 Sekunden vor seinem normalen Teamgefährten.
Hat sich Rossi abgelegt?
Antworten