hiverzollnix hat geschrieben:Und Du bist Dir sicher, dass das auf der Rennstrecke gut geht ???? Schließlich will doch auch dort dann und wann der richtige Abstand eingeschätzt werden??verdi hat geschrieben:
hab mit meinem polo schon genug probs mit einparken ( hab kein 3D sehen ) da halte ich die autos gerne so klein wie möglich
Möge die Macht mit Dir sein ! (dann sieht man auch mit ohne Augen)
Verzollnix
ja das is kein problem fahr jetzt seit 6 jahren auto & 4 jahren mopped. stör nur beim einparken und rangieren aber das gleich ich halt durch mehr vorsicht aus. immer recht amüsant für meine kollegen wenn ich stehenbleib weil ich denke ich hab nurnoch 10 cm abstand und dann beim aussteigen merk es is noch nen meter aber lieber auf der sicheren seite als umgekehrt. such halt dann öfter mal nach ner anderen parklücke.
entsprechend zurückhaltend fahr ich auch auf der rennstrecke und warte halt lieber noch ne kurve mit überholen ( sofern ich denn mal schneller bin als irgendwer ... ) insofern 0 prob nur werd halt nie nen super schneller werden aber hauptsache mit spass dabei