Was FQ am Saisonanfang alles richtig gemacht hat, vermasselt er jetzt. Ich würde mal sagen, die Leichtsinnigkeitsfehler eines FB sind egalisiert. FQ patzt wie zuvor FB.
AE kommt mit seiner Aprilia einfach nimmer mit.
Super spannendes Rennen, völlig egal ob die jetzt Flügel dran haben, right-high-devices oder Dinosaurierfinnen.
Racing ist trumpf.
Schade für die Kollision zwischen AM und JM.
Ich freue mich für Rins und MM, natürlich auch für Pecco. MM ist wieder da, obwohl die Strecke eigentlich nicht so zur Honda passen sollte. Aber die von Ducati abgekupferte Aerodynamik zeigt anscheinend Wirkung. Dem Sport schadet es sicher nicht.
Bei Honda werden sie nach dieser Horrorsaison froh sein, dass Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.
Moto2 war jetzt eher nicht so spannend, aber dank dem Patzer von Fernandez ist Ogura trotz eines 11. Platzes plötzlich WM-Leader. Freut mich auch, der Unsympath von Aki Ajo muß nicht jedes Jahr den WM stellen.
Moto3 war unterhaltsam, Guevara mal WM, mal nicht... Aber am Ende hat er sich aus eigener Kraft durchgesetzt. So wird man auch WM.
was mittlerweile einfach nahezu unerträglich ist ... das fanboy gekäse von dem Herrn Hofmann... ja mm93 ist top... aber gefühlt fällt der Name Marc in jedem 2ten satz ... das ist unheimlich nervig...
wizzard hat geschrieben:was mittlerweile einfach nahezu unerträglich ist ... das fanboy gekäse von dem Herrn Hofmann... ja mm93 ist top... aber gefühlt fällt der Name Marc in jedem 2ten satz ... das ist unheimlich nervig...
Entweder ist es MM oder Brad Binder auf der KTM auf den man aufpassen muss weil er irgendwo im Mittefeld mitfährt
Sollen lieber den Bradl kommentieren lassen, der ist trotz Honda Vertrag neutral und sachlicher als Fanboy Hofmann...