Lieber Hajo,Hajo hat geschrieben:Hallo ihr Schräglagenkönige
Prolog: Ich will hier nix von "Oma inside", irgendwelchen Trichtern oder 204 PS am Rad hören, damit das gleich klar ist!
So, da ich nach wie vor neugierig war, wer oder was unser Andreas ist, hab ich mich mit den spärlichen Infos mal auf die Suche gemacht....
Und siehe da, es gibt ihn wirklich und auch seine Motorradbühne. Im www.2takt-forum.de ist eine ausführliche und vor allem absolut redliche Abhandlung über dat Dingen! Du kannst ja auch anders. (Man findet da z.b. auch den Christian#111 wieder)
http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threa ... 733e0a9c75
Ich stelle jetzt hier mal ganz offen die Frage an dich, Andreas, warum du ausgerechnet dieses Forum in den letzten Monaten immer wieder mit fragwürdigen Beiträgen bereichert hast und viele ernsthafte Threads ins Lächerliche abrutschen lassen hast?
Ich habe auf eine ziemlich vulgäre Ausdrucksweise versucht, dir mal auf meine Weise zu sagen, was ich davon halte. Du bist doch ein Mensch aus Fleisch und Blut und hast an den gleichen Sachen Spaß wie wir. Also laß es raus, wer oder was dir hier über Leber gelaufen ist, dass du die Nr. schon seit Ewigkeiten durchziehst. Ich will mich hier endlich wieder auf die wichtigen Dinge wie den Kreispiss oder das berserkende Herbrennen von Bundy, dem Buch und vor allem dem Hühnermann seine Zeit am Pann konzentrieren können. Um es mal wieder mit deinen Worten zu sagen: Was meinst du?
ich bin sicher wir mögen uns und hoffe ehrlich, dass wir uns mal persönlich begegnen und mal ein Bierchen schlabbern. Geht auf meine Rechnung.
Zum Forum hier. Der Ton macht die Musik und das scheint hier Hard Rock zu sein.
Lass uns lieber die Hähne spannen und gut is dat.