Zum Inhalt

#380 R1 und RGV Andreas oder "Oma friert"

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• andreas Offline
Re: #380 R1 und RGV Andreas oder "Oma friert"

Beitrag von andreas »

Hajo hat geschrieben:Hallo ihr Schräglagenkönige

Prolog: Ich will hier nix von "Oma inside", irgendwelchen Trichtern oder 204 PS am Rad hören, damit das gleich klar ist!

So, da ich nach wie vor neugierig war, wer oder was unser Andreas ist, hab ich mich mit den spärlichen Infos mal auf die Suche gemacht....

Und siehe da, es gibt ihn wirklich und auch seine Motorradbühne. Im www.2takt-forum.de ist eine ausführliche und vor allem absolut redliche Abhandlung über dat Dingen! Du kannst ja auch anders. (Man findet da z.b. auch den Christian#111 wieder)

http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threa ... 733e0a9c75

Ich stelle jetzt hier mal ganz offen die Frage an dich, Andreas, warum du ausgerechnet dieses Forum in den letzten Monaten immer wieder mit fragwürdigen Beiträgen bereichert hast und viele ernsthafte Threads ins Lächerliche abrutschen lassen hast?

Ich habe auf eine ziemlich vulgäre Ausdrucksweise versucht, dir mal auf meine Weise zu sagen, was ich davon halte. Du bist doch ein Mensch aus Fleisch und Blut und hast an den gleichen Sachen Spaß wie wir. Also laß es raus, wer oder was dir hier über Leber gelaufen ist, dass du die Nr. schon seit Ewigkeiten durchziehst. Ich will mich hier endlich wieder auf die wichtigen Dinge wie den Kreispiss oder das berserkende Herbrennen von Bundy, dem Buch und vor allem dem Hühnermann seine Zeit am Pann konzentrieren können. Um es mal wieder mit deinen Worten zu sagen: Was meinst du?
Lieber Hajo,
ich bin sicher wir mögen uns und hoffe ehrlich, dass wir uns mal persönlich begegnen und mal ein Bierchen schlabbern. Geht auf meine Rechnung.
Zum Forum hier. Der Ton macht die Musik und das scheint hier Hard Rock zu sein.
Lass uns lieber die Hähne spannen und gut is dat.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hard Rock? Das ist guter alter HEAVY METAL!!!!!!!!! :twisted: :twisted:

Brothers Of Metal Pt.1

Strike while the iron is hot
Steel is strongest so say we all
And if we all were not brothers of metal would we fall? No
They tried to test our spirit
They tasted steel before we were done
Grinding their bones into the dust of the past
All blown away like a shot from a gun

We cast our lot together four still stand as one
Here we'll remain forever till our kindgdoms one

Brothers of metal
We are fighting with power and steel
Fighting for metal that's all that's real
Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air

Let us drink to the power drink to the sound
Thunder and metal are shaking the ground
Drink to your brothers who are never to fall
We're all brothers of metal here in the hall

Our hearts are filled with metal and masters we have none
And we will die for metal, metal heals, my son

Brothers of metal

Let us drink to the power drink to the sound
Thunder and metal are shaking the ground
Drink to your brothers who are never to fall
We're all brothers of metal here in the hall

Brothers of metal

Manowar, Kings of metal :twisted: :twisted:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

das ist nicht hard rock - das ist heavy metal!!!

"the root of all evil is the heart of a black soul"
[slayer - south of heaven]
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

"...a force that has lived all eternity..." :twisted: :twisted:

Man findet doch immer wieder Leute mit gutem Geschmack~~~~~~ :roll: :D
  • Hajo Offline

Re: #380 R1 und RGV Andreas oder "Oma friert"

Beitrag von Hajo »

andreas hat geschrieben: Lieber Hajo,
ich bin sicher wir mögen uns und hoffe ehrlich, dass wir uns mal persönlich begegnen und mal ein Bierchen schlabbern. Geht auf meine Rechnung.
Zum Forum hier. Der Ton macht die Musik und das scheint hier Hard Rock zu sein.
Lass uns lieber die Hähne spannen und gut is dat.
Lieber Andreas,
ich bin mir sicher, wir mögen uns nicht und hoffe ehrlich, dass ich dich nicht bei irgendeinem Event in Echt ertragen muß. Damit fällt auch das Bier flach. Somit kannst du das gesparte Geld in eine weitere Messreihe stecken. Nichstdestrotrotz wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Hobby und vor allem weiterhin sturzfreie Events, das ist dir ja sehr wichtig. Kann ich gut verstehen. (Zitat Andreas)

Nicht so gut verstehen kann ich deinen immer noch vorhanden Antrieb, hier fragwürdige Kommentare abzulassen. Aber da du nicht sagen möchtest, warum du das tust, kommt das bei mir in die Schublade "Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann" und ich nehm dich weiterhin als Pausenkasper hin.

Es ist mir an sich auch leidlich egal, was du für ein hohles Geschwafel hier abläßt. Es gibt nur leider zwei Ausnahmen:

1. Wenn sich hier jemand ernsthaft aufregt über dich und du ihn dann immer noch weiter anstachelst und ihn zu Kommentarren hinreißt, die eines Forumserdlings nicht würdig sind. Ich hab innerlich gekocht, wie du den Nico wie einen Blödmann dastehen lassen hast mit deiner Aussage. "Seht her, was der Nico für ein Typ ist". Ich finde leider den fraglichen Thread nicht mehr, sonst wäre hier der Link dazu. Das war so dermaßen hinterfotzig von dir, dass du irgendwann mal selbst hergonommen werden mußtest. Mit der Häkelnr hast du es mir sehr leicht gemacht. Hoffe, die anderen hatten auch Ihren Spaß. Ich hoffe inständig, dass jetzt jeder hier mitlesende Menschling deine Statements in den richtigen Hals bekommt. Den daraus ergibt sich meine zweite Ausnahme, deine Statements nicht einfach zu ignorieren:

2. Wir reden hier über Boden-Boden-Geschosse, bei denen die Technik auf garniemalskeinen Fall versagen darf! Wenn von dir dann Aussagen kommen wie "Laßt uns alle die Reifen verkehrt herum aufziehen", dann ist die Grenze eindeutig überschritten. Angenommen, hier stolpert einer vorbei, der dich nicht kennt, sondern nur zwei bis drei Posts von dir. Der denkt sich, ist ja cool, da spar ich richtig, wenn ich den Reifen zweimal benutzen kann. Wenn der Typ nun aber nicht zur 2:00 Min Fraktion in Most gehört, sondern richtig angasen kann, könnte ihm schlimmstenfalls der Reifen kurz vor der Anbremszone der Gegengeraden um die Ohren fliegen. Das traurige Ergebnis wäre evtl, dass er nicht nur das Mopped, sondern sich selbst gleich mit ins Motorradwalhalla schickt, wenn er stumpf in der Bretterwand einschlägt! Und dann ist es zu spät! Daher kannst du dir sicher sein, dass ich deine Statements nicht unkommentiert lasse, wenn es wieder in so eine Richtung abdriftet. Ich hab keinen Bock, noch einen tödlichen Unfall an einer Rennstrecke miterleben zu müssen. Um wieder mit deinen Worten zu schließen: Denk mal drüber nach!

Und damit schließe ich das Kapitel Andreas für mich hier ab und melde mich erst in oben erwähnten Ausnahmen wieder zu Wort. Schöne und unfallfreie Saison euch Gaskranken da draußen. "Ihr habt verstanden" (Zitat vom Schuhverkäufer aus Stiefenhofen)
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Hallo nochmal Andreas

Ich bin gerade vom Sonntagsausflug mit meinem 6 Monate alten Sonnenschein zurück. Ihr herzhaftes und unbekümmertes Lächeln läßt mich einige Dinge etwas entspannter sehen. Also ich will hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen und nehme dein Friedensangebot selbstverständlich an. (Ich geh einfach mal davon aus, das du es diesmal ernst meinst) Ich denke, obiger "Heavy Metal" Beitrag drückt meine Kritikpunkte an dir nochmal aus. Und damit ist nun auch wirklich gut! Du kannst dich gern zu erkennen geben, wenn wir uns irgendwann mal auf einem Event begegnen. Ich hab nen silbernen T4 und nen Wohni. Wenn du das Bier stellst, gibts von mir mein neues Lieblingsgetränk Korea und dazu Steaks und lecker Kartoffelsalat. Dann können wir den lieben Gott das besagte Eichhörnchen sein lassen, über alte Zeiten reden und uns die Geschichten von selbstgebastelten Knieschleifern und Heizdecken erzählen. Ich weiß zwar nicht, ob wir jemals dicke Freunde werden, aber zumindest haben wir beide das Gaschromosom in uns und das ist doch eine gute Basis. In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne und erfolgreiche Saison.
Straßendreifachpokal
Bild
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:Hallo nochmal Andreas

Ich bin gerade vom Sonntagsausflug mit meinem 6 Monate alten Sonnenschein zurück. Ihr herzhaftes und unbekümmertes Lächeln läßt mich einige Dinge etwas entspannter sehen. Also ich will hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen und nehme dein Friedensangebot selbstverständlich an. (Ich geh einfach mal davon aus, das du es diesmal ernst meinst) Ich denke, obiger "Heavy Metal" Beitrag drückt meine Kritikpunkte an dir nochmal aus. Und damit ist nun auch wirklich gut! Du kannst dich gern zu erkennen geben, wenn wir uns irgendwann mal auf einem Event begegnen. Ich hab nen silbernen T4 und nen Wohni. Wenn du das Bier stellst, gibts von mir mein neues Lieblingsgetränk Korea und dazu Steaks und lecker Kartoffelsalat. Dann können wir den lieben Gott das besagte Eichhörnchen sein lassen, über alte Zeiten reden und uns die Geschichten von selbstgebastelten Knieschleifern und Heizdecken erzählen. Ich weiß zwar nicht, ob wir jemals dicke Freunde werden, aber zumindest haben wir beide das Gaschromosom in uns und das ist doch eine gute Basis. In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne und erfolgreiche Saison.
Hi Hajo,
Nimmst du die kleine mit zur Rennstrecke? Nach Most?

Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Normen hat geschrieben:Hi Hajo,
Normen
Nein, die würde mir noch mehr den Schlaf rauben als Bundy :wink:
Sie schläft nicht wirklich zuverlässig durch und ich bin sofort wach, wenn sie nur mit der Augenbraue zuckt! Außerdem denke ich, dass sie noch
zu jung ist, um sie dem Motorenlärm auszusetzen. Wir haben uns vorgenommen, es nächstes Jahr zu versuchen.

Hajo
Straßendreifachpokal
Bild
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Hi Hajo,
Normen
Nein, die würde mir noch mehr den Schlaf rauben als Bundy :wink:
Sie schläft nicht wirklich zuverlässig durch und ich bin sofort wach, wenn sie nur mit der Augenbraue zuckt! Außerdem denke ich, dass sie noch
zu jung ist, um sie dem Motorenlärm auszusetzen. Wir haben uns vorgenommen, es nächstes Jahr zu versuchen.

Hajo
aha, habe nur gefragt weil ich meine Tochter (erst 2,5 Monate alt) nach Most mitnehme. Hat glaube ich kein Problem mit Lärm - schläft auch bei Schleifhexenarbeiten in der Garage :wink: . Mit dem Schlafen hab ich auch keine Probleme - außerdem will meine Frau ja auch mit -

Bis Most Normen
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Euch noch herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäuschen!
meine Kleine ist jetzt bereits 21 Monate alt und kann sich nicht entscheiden was ihr besser gefällt: pferde oder Motorräder. sie ist auf beides versessen.

Frage: Wie reagiert ihr auf das Nörgeln der Verwandtschaft und Bekanntschaft, dass man doch als Familienpapi jetzt Verantwortung trägt und das doch nicht vereinbar ist mit Rennsport, blablabla?

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.