Zum Inhalt

Gelöst: Probleme mit MITHOS

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • funrider Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 21:05
  • Motorrad: RN32
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: JoKreuz

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von funrider »

Danke für den einen produktiven Beitrag (brasletti). Meine Frage ist damit beantwortet.
Es gibt also Leute vom Vermessungstermin, die glücklicher waren.

Ich habe nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Ratschlägen, Meinungen, Empfindlichkeiten.
Schön, dass Ihr Zeit habt herumzutelefonieren, und nach Euren Aufträgen zu rennen.
Die habe ich nicht.
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1789
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Hat doch nichts mit rum rennen zu tun. Ich Frage mich echt ob manche manchmal Angst haben mit jemanden zu Telefonieren….
Braucht ja nicht mal mehr Zeit als ein Mail zu schreiben. Du hattest schließlich sich die Zeit hier zu Fragen, in der Zeit hätte man schon längst Anrufen können.
Aber dann schreib noch 5 Mails und spare damit Zeit und nerven ?!?
Verkaufe gesamten GSX-R 750 L1 Rennstall in Teilen.
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Thomas91 hat geschrieben:Wie momentan überall, Lieferverzug aus verschiedensten Gründen, Rohstoffe, Arbeiter Mangel, zu viel Arbeit,... Sind so die Standart "Ausreden" momentan.
Hatte die lezte Zeit bei Helmen sowie Handschuhen/Stiefel schon "Probleme".

Waaaassss :shocked:


Nichts zum Thema aber warum der Threadsteller jetzt Schuld sein soll weil er nicht anruft, erschließt sich mir nicht.

Ich bsp. finde es besser, wenn jemand eine Mail schreibt, weil man dann nicht zwischen Tür und Angel auf irgendwas antworten muss, sonder die Antwort in Ruhe "raussuchen" kann.


Wer nicht innerhalb von 48 Stunden auf eine Anfrage per Mail antwortet, verdient euer / unser Geld nicht. Ganz einfach. "Ich schaue nach und melde mich wieder" hat man zur Not in der Schlange von der Post oder Burger King schnell ins Telefon getippt, das ist wohl kaum zuviel verlangt wenn es um Produkte von 4 stelligem Wert geht.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Mithos GmbH Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Freitag 25. März 2022, 14:39

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von Mithos GmbH »

Selbstverständlich geben wir gerne Auskunft über Termine. Wenn etwas unterging, entschuldigen wir uns dafür und bringen es in Ordnung. Müssten halt wissen um welchen Fahrer es geht.
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Ich erwarte von einem Verkäufer auch, dass er auf Mails antwortet und mich nervt es, wenn
ich hinterher telefonieren muss.

Und ich bin da interessiert an dem Austausch hier, denn wenn eine Firma da mehrfach auffällt (nicht der verärgerte Einzelfall), dann sind die auf jeden Fall von der Liste möglicher Verkäufer gestrichen.

Allerdings wäre meine Eskalationsleiter Mail > noch ne Mail > Telefon > Öffentliches Forum und nicht anders rum.

Zum konkreten Fall: Ich habe im Januar bestellt und vor ein paar Tagen nachgefragt. Habe eine Antwort bekommen
und wenn das dann alles auch so kommt, dann bin ich sehr zufrieden. Also bisher, nein, keine Probleme mit Mithos, sondern bisher alles gut gelaufen.
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1789
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

TTs Target hat geschrieben:
Thomas91 hat geschrieben:Wie momentan überall, Lieferverzug aus verschiedensten Gründen, Rohstoffe, Arbeiter Mangel, zu viel Arbeit,... Sind so die Standart "Ausreden" momentan.
Hatte die lezte Zeit bei Helmen sowie Handschuhen/Stiefel schon "Probleme".

Waaaassss :shocked:

…..

Wer nicht innerhalb von 48 Stunden auf eine Anfrage per Mail antwortet, verdient euer / unser Geld nicht. Ganz einfach. "Ich schaue nach und melde mich wieder" hat man zur Not in der Schlange von der Post oder Burger King schnell ins Telefon getippt, das ist wohl kaum zuviel verlangt wenn es um Produkte von 4 stelligem Wert geht.

Deswegen unter Anführungszeichen, du hast es wie gewohnt Top gelöst und mir doch was sehr schickes Liefern können :mrgreen:

Und ganz genau deswegen hast du mich als Kunde gewonnen und wirst mich auch behalten. Ich lege auf so einen Service sehr viel Wert. Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, auch wenn es in unseren Augen so gehört. Auch wenn es nicht immer 4 Stellig sein muss :D
Verkaufe gesamten GSX-R 750 L1 Rennstall in Teilen.
  • brasletti Offline
  • Beiträge: 483
  • Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 13:48

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von brasletti »

funrider hat geschrieben:Danke für den einen produktiven Beitrag (brasletti). Meine Frage ist damit beantwortet.
Es gibt also Leute vom Vermessungstermin, die glücklicher waren.

Ich habe nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Ratschlägen, Meinungen, Empfindlichkeiten.
Schön, dass Ihr Zeit habt herumzutelefonieren, und nach Euren Aufträgen zu rennen.
Die habe ich nicht.
Ich weiss nicht ob ich glücklicher war. Vielleicht waren unsere Kombis in der gleichen Lieferung und meins ist schon ausgepackt und deins nicht....

Ich würde Bruno auf jeden Fall anrufen. Ich habe ihn als sehr zuverlässigen Menschen kennengelernt.

Ganz ehrlich hatte ich mich aber schon darauf eingestellt, dass ich an Ostern nochmals mit der alten Kombi nach Misano fahre. Nicht weil Mithos nicht gut gearbeitet hätte, sondern weil in heutigen Zeit Liefertermine für alles ziemlich unberechenbar geworden sind.

Hoffen wir, dass deine Kombi noch rechtzeitig eintrifft.

Gruss

Brasletti
  • funrider Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 21:05
  • Motorrad: RN32
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: JoKreuz

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von funrider »

TTs Target hat geschrieben:
Ich bsp. finde es besser, wenn jemand eine Mail schreibt, weil man dann nicht zwischen Tür und Angel auf irgendwas antworten muss, sonder die Antwort in Ruhe "raussuchen" kann.

.
Genau auch meine Einstellung. Telefon -> Stress. Email -> mache ich sowieso den ganzen Tag.
  • funrider Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 21:05
  • Motorrad: RN32
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: JoKreuz

Gelöst: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von funrider »

brasletti hat geschrieben:
funrider hat geschrieben:Danke für den einen produktiven Beitrag (brasletti). Meine Frage ist damit beantwortet.
Es gibt also Leute vom Vermessungstermin, die glücklicher waren.

Ich habe nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Ratschlägen, Meinungen, Empfindlichkeiten.
Schön, dass Ihr Zeit habt herumzutelefonieren, und nach Euren Aufträgen zu rennen.
Die habe ich nicht.
Ich weiss nicht ob ich glücklicher war. Vielleicht waren unsere Kombis in der gleichen Lieferung und meins ist schon ausgepackt und deins nicht....

Ich würde Bruno auf jeden Fall anrufen. Ich habe ihn als sehr zuverlässigen Menschen kennengelernt.

Ganz ehrlich hatte ich mich aber schon darauf eingestellt, dass ich an Ostern nochmals mit der alten Kombi nach Misano fahre. Nicht weil Mithos nicht gut gearbeitet hätte, sondern weil in heutigen Zeit Liefertermine für alles ziemlich unberechenbar geworden sind.

Hoffen wir, dass deine Kombi noch rechtzeitig eintrifft.

Gruss

Brasletti
Es ist genauso, wie du vermutest hast. Bruno hat mich angerufen, und in einem freundlichen Gespräch berichtet, dass mein Kombi gerade gekommen ist. Und ja, die Kommunikation ist holprig gewesen, weil der Zuständige tatsächlich in Karantäne ist. Damit ist erstmal alles gut, und ich freue mich, wenn nach der Anprobe die Kombi passt.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Thomas91 hat geschrieben:Wie momentan überall, Lieferverzug aus verschiedensten Gründen, Rohstoffe, Arbeiter Mangel, zu viel Arbeit,... Sind so die Standart "Ausreden" momentan.
Wir bekommen teilweise Folienlieferungen wieder im September. Und jetzt haben wir April. Das sind keine "Ausreden", sondern einfach tatsachen. Ebenso das es am Personal mangelt, und welches da ist, grad daniederliegt.

Und wenn schon alles am Limit ist, kann man halt auch nicht jedes Mail beantworten.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten