@Chris> Jeder der dabei war wird mein Statement vollumfänglich unterschreiben müssen. Ich kann halt nicht lügen....
@Ketchup> Es war mir eine riesige Ehre und Freude, mit euch kringeln zu können, und ich hoffe, dass es am Hocken wieder ähnlich spannend wird!!
Diesmal verzichte ich aber auf die Grillresteverwertung in der Ketchupbox! Hab wegen euch Nasen mindestens 6 kg zugenommen am Sonntagabend...
Kurvengeist ist für alle da, und wenn er euch hilft, uns am Hocken um 28 sek zu schlagen, dann sei es so. Ich werde dies mit Würde und Anstand hinnehmen, so wie du und dein Rennzimmermann es getan haben....
Die Elefantenohren von Torte (Tiefgefrohren obendrein!) hast Du ja wohl alleine weggefuttert!! Also halt Dich gefälligst fein an Deinen Teamkameraden . Ich glaub dem bist Du zu schnell Egal, Ich freu mich auf alle, und alles was da so auf mich wartet. Ich hab auch schon Brückensteine mit verbesserter Wintertraktion bestellt (SM- Sauwetter und Mordsgas ). Defakto werden Schrotti und Meiner einer alles herbrennen was unterwegs ist. Jaaaaa!!!!! Schrotti is back. Zieht euch alle warm an. Wir Fahren einen 67 ltr. Tank und jeder fährt mal um die 2 Std am Stück!!!!
CU am Hocken!!