Zwischenzeitlich (oder schon immer) gibt es ja die Option für Paramount Protektoren auch in der PSI.
Hat den mal jemand die SAS Tec von PSI mit den Paramount verglichen (wenigstens in der Hand gehabt etc.)?
Ich fahre derzeit Paramount Protektoren und bin damit sehr zufrieden (bereits mehrmals getestet).
Für einen Skill Skin / Mithos Komplettkombi bin ich einfach zu arm (kostet deutlich über 4 Mille)
PSI hat jetzt im Oktober so ne 10% Aktion deswegen hoffe ich, dass ich da deutlich drunter komme (hatte mir eigentlich 3 Mille inkl. Alpinestars Airbag als Limit gesetzt).
Leider findet man auf der PSI Seite auch nur die Standard Kombis und sieht nicht, welche Optionen man so hat (so eine Art Konfigurator).
Also was kostet Känguru Leder Aufpreis, die sagenumwobenen Kevlar Nähte usw.
Bei mir soll es Känguru auf Maß inkl. der "alten" Alpinestars Race Tech Airbag Lösung, SAS Tec usw. werden
Ich hoffe mein Limit wird nicht gesprengt, sonst muss ich doch wieder prüfen, ob die WACO oder 4SR Lösung in Frage kommt.
Schwabenleder wäre bei mir um's Eck aber da sind die 4 Mille gleich gesprengt....
Ich hoffe auch, dass der Markus einen Konfigurator hat, da ich was das Design angeht komplett unkreativ bin (eigentlich brauche ich da nicht wirklich viel). Ich tue mich extrem schwer konkrete Angaben zu Design und Farben vorzugeben. Ich kann nur sagen, was mir gefällt, wenn ich es sehe...
Aber was das Design angeht werde ich eh nur was "normales" nehmen. Das wäre mir den Aufpreis auch nicht wert. Sieht nach einer Saison eh wie Sau aus