Es gibt nur keine SSP mehr!
Die letzten R6n werden auch in den kommenden Jahren sterben...
Die Hersteller bringen nichts neues mehr, is schon komisch, dass man in DE zwar die WSSP ansehen kann, aber kein einziges Modell, was dort mitfährt, kaufen.
Ich finds top, dass es wieder Rennsport <1000ccm und 210 PS gibt.
Bin gespannt, was sich im Hobby bereich durchsetzt.
Im Video sieht man schon das die Ducati extrem anschiebt. Ob das ganze noch fair ist? Müssen andere bewerten. Ich enthalte mich der Stimme. Bin zu alt um mit "Wahnsinn" so einen Leistungsverlust zu kompensieren.
Lustig, dass da jetzt Quasi-1000er mitfahren dürfen. Da müssen die 600er ganz schön ackern, um dran zu bleiben. Eine einzige R6, die entweder gut gemacht oder pilotiert wurde, die vorbei kann. Wer gewinnen will, fährt dann wohl keine 600er mehr.
Im Video sieht man schon das die Ducati extrem anschiebt. Ob das ganze noch fair ist? Müssen andere bewerten. Ich enthalte mich der Stimme. Bin zu alt um mit "Wahnsinn" so einen Leistungsverlust zu kompensieren.
Im Video sieht man schon das die Ducati extrem anschiebt. Ob das ganze noch fair ist? Müssen andere bewerten. Ich enthalte mich der Stimme. Bin zu alt um mit "Wahnsinn" so einen Leistungsverlust zu kompensieren.
"... so einen ..." ... ich unfaires Stück Sch....
Das hast du jetzt gesagt Soll ichs auf "Eure Scheinöstlichkeit" ausbessern?
Im Video sieht man schon das die Ducati extrem anschiebt. Ob das ganze noch fair ist? Müssen andere bewerten. Ich enthalte mich der Stimme. Bin zu alt um mit "Wahnsinn" so einen Leistungsverlust zu kompensieren.
"... so einen ..." ... ich unfaires Stück Sch....
Das hast du jetzt gesagt Soll ichs auf "Eure Scheinöstlichkeit" ausbessern?
*gggg* Da Herr mir der weißen R6 gab im Jahr 2016 folgendes von sich:
"Scheini . . . kennt jeder, mog kana!" - ich war quasi im Zugzwang, da kam die Duc genau richtig
Aber um vielleicht noch ein Statement zum Moped abzugeben. Die Leistung ist ein Vorteil. Aber bin ich am Slovakiaring
schneller als mit meiner 600er Kawa - aktuell noch nicht.
Bin ich umgestiegen weil ich Rennen gewinnen wollte - Nein.
Bin ich umgestiegen weil ich was anderes probieren wollte - Ja
Ich find die Schwinge ja richtig nett. Ich selbst würd sie mir nur der optik wegen verbauen, aber kannst du auskunft geben, wieviel Einfamilienhäuser Pierobon dafür in Zahlung genommen hat und was du dir davon erhoffst?
JacE hat geschrieben:Ich find die Schwinge ja richtig nett. Ich selbst würd sie mir nur der optik wegen verbauen, aber kannst du auskunft geben, wieviel Einfamilienhäuser Pierobon dafür in Zahlung genommen hat und was du dir davon erhoffst?
Aso... man muss dazu wissen, dass ich das Motorrad so gekauft habe wie es da steht. Der ursprüngliche Plan war, einen Unfaller günstig herzurichten. Aber da so etwas nicht auffindbar war, wurde der ursprüngliche Plan von Rennverkleidung, Fahrwerk und Katersatz mit abstimmern verworfen, auch da ich durch Zufall diese 959 in Holland fix fertig fand.
Sie wurde ursprünglich in England von JHP Racing für Mr. Mupo England aufgebaut. Dieser hatte anscheinend einen Fetisch dafür entwickelt alles drauf zu schrauben was möglichst teuer ist. *ggg* Somit bin ich am Ende der Glückliche, da die DUC alles das drauf hat ... und noch mehr, was ich mir für meine Kawa gewünscht hätte.
Daher kann ich aber auch keine Vergleiche ziehen, z.b. wie viel besser die Schwinge ist, etc. Aja lt. Rechnungen die dabei waren, liegt nur die Schwinge bei ca. 3500€ (Rechnungen sind alle in Pfund und Umrechnungsfaktor schwankt auch.)