Viel Spaß!
Mach dir keine Sorgen, Osche ist für Anfänger relativ leicht zu lernen, da gut einsehbar.Pannenpam hat geschrieben:Warum? Erklär!marq hat geschrieben: Der Übergang von Mettet auf Oschersleben wird auch eine schöne Er-fahrung.
Ich hab schon versucht mir die Linie auf YouTube anzuschauen und zu merken, aber ich hab leider ein Gedächtnis wie ein Goldfisch...
Die SV 650 hat serienmäßíg schon ne sehr ordentliche Schräglagenfreiheit.T300D hat geschrieben:![]()
.
Und wenn es dann immer noch aufsetzt, muß wohl ne andere Rennsemmel herbei.![]()
\\ Carsten
Wünsche dir, dass sich jemand findet. Ich habe am Wochenende die Baggage voll vermisst. Na, gut, morgens und abends mal nicht je 3 Sätze Zähne putzen, sondern nur den eigenen, ist auch ganz schön. Aber, man, war das laaaaaaangweilig. Das war so langweilig, dass ich mich am Abend nichtmal ein kleines bißchen betrunken habe.Pannenpam hat geschrieben:Ich würde mich schwer freuen wenn es noch andere "Alleinreisende" gibt, mit denen man sich zusammentun kann! Egal in welcher Gruppe.
Ich bin kein Pflegefall, hab allen nötigen Kram dabei und bin stubenrein und durchgeimpft, es geht eher um abendliche Gemütlichkeit, grillen, quasseln und aufgeregtes schreiend-im-Kreis-laufen vorm ersten Turn![]()
... und ja, ich habe noch Platz im Kühlschrank...
... nein, ich kann nicht kochen. Spülen wäre ok. Essen und spülen