Ben_1982 hat geschrieben:Moin zusammen!
Ring ist natürlich eine Alternative, die direkt um die Ecke liegt. Steht auch ganz oben auf der Liste
Hab gesehen, dass am Samstag noch Plätze frei sind... Aber das is mir etwas zu kurzfristig!
@noppenkiller
Grundsätzlich geb ich dir recht. Die Pani ist eigentlich perfekt dafür! Aber ich habe halt immer im Hinterkopf, dass ich 10000 Euro Kernschrott produziere, wenn ich sie anständig wegschmeiße.
Am Montag in Zolder war ich für meine Verhältnisse schon sehr fix unterwegs und es hat echt alles gepasst! Aber frei vom Kopf her bin ich nicht.
Ich möchte das einfach nur just for fun betreiben! Keine Rennen, kein Messer zwischen den Zähnen auf der Jagd nach der letzten Zehntel Sekunde!
Ich werde wohl nochmal in mich gehen müssen
Also vom Kopf her (10.000 zu Schrotten) kann ich das schon sehr gut verstehen. Geht mir mit meiner Maschine genauso. Andererseits ist gerade das auch das Gute daran, dass man es nicht übertreibt. Es geht ja nicht nur um einen evt. Sachschaden..... Zumindest rede ich mir ein, mit meiner BMW-Single-R, aus diesen Gründen, nicht ans Limit zu gehen.
Du schreibst ja von Zolder 1:57..........ich schätze daher dass Du mit der Panigale locker einige Sekunden schneller, sicherer UND entspannter fährst, als mit einer alten 750er
Für ein "richtiges Ringbike" spräche sicher, wenn Du einen Sturz "einkalkulierst".......was Du eigentlich eh nicht vor hast (.....kein Messer zwischen den Zähnen auf der Jagd nach der letzten Zehntel Sekunde!..........)
Aber ich verstehe Deine Motivation trotzdem