Jagd auf Motorrad-Raser
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Aerosmith Offline
- Motorrad: Street Triple 675R
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln
Re: Jagd auf Motorrad-Raser
Ein Trackdaywochenende mit zwei Tagen ist nun mal so teuer wie eine ganze normale Motorradsaison. Außerdem kommt dazu, dass man halt nicht mal ganz spontan auf nen Trackday kann. Urlaub nehmen, anmelden, einpacken, hinfahren, nochmal anmelden, pissen, kacken, auspacken, onanieren, schlafen, trinken, essen, Briefing, Heizdecke rauf, Heizdecke runter, ...
Wenn ich mal vor lauter Kram den Kopf voll hab bin ich froh, wenn ich einfach spontan meinen Kram anziehen und ne Runde auf der Hausstrecke drehen kann. Freilich weitab des Limits der Maschine, aber dafür mit schöner Natur und wenn ich durch die Stadt cruise mit mehr schönen Frauen.
Wenn ich mal vor lauter Kram den Kopf voll hab bin ich froh, wenn ich einfach spontan meinen Kram anziehen und ne Runde auf der Hausstrecke drehen kann. Freilich weitab des Limits der Maschine, aber dafür mit schöner Natur und wenn ich durch die Stadt cruise mit mehr schönen Frauen.
29./30.07. m³ Groß Dölln
-
- Damafa21 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: A1 Ring
Mit einer kleinen Anmerkung alles richtig was Du schreibts: Mit schnell Fahren hat die Runde auf der Hausstrecke nichts zu tun. Zumindest bei mir nicht.Aerosmith hat geschrieben:Ein Trackdaywochenende mit zwei Tagen ist nun mal so teuer wie eine ganze normale Motorradsaison. Außerdem kommt dazu, dass man halt nicht mal ganz spontan auf nen Trackday kann. Urlaub nehmen, anmelden, einpacken, hinfahren, nochmal anmelden, pissen, kacken, auspacken, onanieren, schlafen, trinken, essen, Briefing, Heizdecke rauf, Heizdecke runter, ...
- Aerosmith Offline
Davon war auch nicht die Rede. Hab mir extra ne alte Honda gekauft und die Streety abgemeldet. Um langsamer zu werden und bei <120 wieder Spaß zu haben.
29./30.07. m³ Groß Dölln
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Ausserdem sind dort Gopro am Helm und Titanschleifer nicht gerne gesehen.OT71 hat geschrieben:Weil sie dort feststellen könnten das sie doch nicht so schnell sindDamafa21 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Warum buchen die Leute, die Bock aufs schnell Fahren haben, keinen Trackday ??? So teuer und aufwändig ist da ja nun auch wieder nicht.

- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Jetzt hab ich mir das auch angesehen, der Typ, isch war auch auf der Rennstrecke, hab dort Knieschleifen gelernte, bin halt dabei 3x gestürzt, was sollst
...die finden da schon Typen für so Reportagen, aber so in Summe zeigt es mir wieder, warum ich nicht mehr auf der Straße fahre und das eine gute Entscheidung war.

...die finden da schon Typen für so Reportagen, aber so in Summe zeigt es mir wieder, warum ich nicht mehr auf der Straße fahre und das eine gute Entscheidung war.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Nicht konjunktiv, OT...OT71 hat geschrieben:Weil sie dort feststellen könnten das sie doch nicht so schnell sindDamafa21 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Warum buchen die Leute, die Bock aufs schnell Fahren haben, keinen Trackday ??? So teuer und aufwändig ist da ja nun auch wieder nicht.
Sie stellen das beim ersten mal IMMER fest!
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Yepp, so ist es!marq hat geschrieben: Nicht konjunktiv, OT...
Sie stellen das beim ersten mal IMMER fest!

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
-
- triplechris Offline
Aerosmith hat geschrieben:..... Urlaub nehmen, anmelden, einpacken, hinfahren, nochmal anmelden, pissen, kacken, auspacken, onanieren, schlafen, trinken, essen, Briefing, Heizdecke rauf, Heizdecke runter, ...

- Aerosmith Offline
Durch Beobachtungtriplechris hat geschrieben:Aerosmith hat geschrieben:..... Urlaub nehmen, anmelden, einpacken, hinfahren, nochmal anmelden, pissen, kacken, auspacken, onanieren, schlafen, trinken, essen, Briefing, Heizdecke rauf, Heizdecke runter, ...Woher kennst du meinen Ablauf

29./30.07. m³ Groß Dölln