Wenn ich jemanden über 600€ im Voraus überweisen muss, weiß ich gern mit wem ich es zu tun habe.
Was ist daran falsch?
Zur Info:
Die Pflichtangaben zum Impressum gehen nach belgischem Recht weiter als nach deutschem Recht.
Meine Bedenken sind auch schon bestätigt worden.
Erste Mail, gestern, wurde innerhalb von 8 Minuten beantwortet.
Natürlich ohne Impressum !
Heute noch mal nachgehakt keine Antwort mehr.
Wenn die Strecke in Kombination mit dem Termin für mich nicht so interessant wären, könnte es mir egal sein,
und ich hätte hier auch nicht gefragt.
War dieses Jahr mit EYBIS und ArtMotor auf dem Sachsenring...
Ich würde nicht mehr buchen!
An wem es nun lag kann ich nicht sagen, vielleicht auch nur an ArtMotor, aber strukturiert und stressfrei ist was anderes.
Inwiefern man sich darüber lustig machen muss, wenn jemand im Vorfeld versucht das Verlustrisiko abzuschätzen wenn es um 600 Euro geht, insbesondere nach Fällen mit Dunn o.ä. die mit der Kohle ab sind und die hier jeder mitbekommen hat, erschließt sich mir da allerdings nicht...
https://www.tts-bikeshop.de Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung Neu bei uns: Macna Maßkombis
Kralle hat geschrieben:War dieses Jahr mit EYBIS und ArtMotor auf dem Sachsenring...
Ich würde nicht mehr buchen!
An wem es nun lag kann ich nicht sagen, vielleicht auch nur an ArtMotor, aber strukturiert und stressfrei ist was anderes.
wenn ich mir überlege, wie nervig das Zünd in den Mai in Oschersleben 2018 mit Art Motor war, hätte ich da einen Verdächtigen. Ohne jetzt Eybis in Schutz nehmen zu wollen.
Und, klar, die Sorgen des TE sind nicht unbegründet. Man überlegt sich ja durchaus und auch zurecht, ob man da Geld verschenkt oder eine vernünftige Dienstleistung erhält.