Bei nem Pitbike hingegen lässt einen das doch erstaunlich kalt

So ist es. Es ist eh schwer genug das zu unterbinden wenns flotter wird.briese159 hat geschrieben:Auf die Idee, einen Slide beim Beschleunigen zu erzwingen, nur weils gut aussieht, bin ich noch nicht gekommen.
Und genau das finde ich bombig. Der zieht dann weg als ob er eine Rakete gezündet hat. Etwas Neid darf man da gerne haben oder?briese159 hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr ein paar Runden mit dem diesjährigen IDM SSP Vize-Meister gefahren. Der stellt seine R6 beim Anbremsen ganz außen quer an und lässt die dann mit richtig Speed in den Scheitelpunkt laufen. Ist echt schwierig da sauber zu überholen.
Noch mal, es ist nicht weil es quer reingeht, dass er schnell ist.kadett 1 hat geschrieben:Und genau das finde ich bombig. Der zieht dann weg als ob er eine Rakete gezündet hat. Etwas Neid darf man da gerne haben oder?briese159 hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr ein paar Runden mit dem diesjährigen IDM SSP Vize-Meister gefahren. Der stellt seine R6 beim Anbremsen ganz außen quer an und lässt die dann mit richtig Speed in den Scheitelpunkt laufen. Ist echt schwierig da sauber zu überholen.
Bei den 1000ern bringts keine Vorteile und im Hobbybereich sogar eher Nachteile.kadett 1 hat geschrieben:Ich sag mal so wenn er quer anstellt kann er direkt Vollgas durchziehen da er nicht in voller Schräglage ist. Das ist mm. Schon beabsichtigt . Auf der letzten Rille quer bringt was und gerade rausballern auch.