hin geht

Komme aus dem Süden in D - Bodensee nähe Schweiz.
Ich hab gelesen, dass es für die ZXR´s Flachschieber gibt original in einigen Modellen.
Bekommt man die noch ab und zu welchem Kurs?
Na zum Glück war das liebevoll gemeintBrauny Gixxer 2 hat geschrieben:"Sackschwer" war auch liebevoll gemeint...![]()
@äändi: 175 kg ist aber auch nicht so schlechtda komme ich mit meiner glaube ich nicht hin...
dem Th. Meier seine dürfte hier ein Maßstab sein....Brauny Gixxer 2 hat geschrieben:.....
Natürlich gibt es auch ein paar Tuner die noch ZXR Motoren machen, in der Klassik Trophy, bzw. Moto Trophy fahren davon ein paar Motoren rum, dann ist es mit Low Bugdet aber auch vorbei haben aber auch mächtig Qualm.
Jap, definitiv. Das Teil hat richtig Qualm, da bleibe ich nicht ansatzweise im Windschatten dran..... die geht richtig gut. Ist aber auch nicht Low Budget sondern eher Ex-WM Zeugs..Rock`n Roll hat geschrieben:dem Th. Meier seine dürfte hier ein Maßstab sein....Brauny Gixxer 2 hat geschrieben:.....
Natürlich gibt es auch ein paar Tuner die noch ZXR Motoren machen, in der Klassik Trophy, bzw. Moto Trophy fahren davon ein paar Motoren rum, dann ist es mit Low Bugdet aber auch vorbei haben aber auch mächtig Qualm.
Das ist die die sich im Video weiter oben auf seiner FB Seite in Most überschlägt, richtig?Rock`n Roll hat geschrieben:
Wenn man für relativ kleines Geld was ordentliches aus dieser Zeit und für diese Rennserie sucht, dann gibts da eigentlich nicht viel zu überlegen.
Einzige "Nachteile":
wenig zu schrauben
und
wenig Ausreden aufs Material
und ??marq hat geschrieben: Das ist die die sich im Video weiter oben auf seiner FB Seite in Most überschlägt, richtig?
Ja, da weiß man wo man dran ist.