Genau, das würde mich auch interessieren! Auch wenn ich jetzt noch ein wenig Hacke von gestern Nacht bin, konnte ich gerade wahrnehmen, dass meine Ritzel heute gekooooommmeeeeen sind!
PS: Schick Love an die 73789 dann wirst du glücklich sein...!
kein gutes ende heute. habe mich im 1. zeittraing eingangs motodrom durch einen highsider ausser gefecht setzen lassen. wäre gerne mehr gefahren. leider habe ich mich ziemlich heftig überschlagen und mein zeigefinger ist 2mal kompliziert gebrochen, schreibe mit links. die OP ist am montag.
das motorrad ist heftigst lediert. aus der gixxer werde ich wohl nichts mehr rausholen können. wat solls, ich lebe noch einigermaßen. die ärzte meinten, es ist ein wunder, dass ich nach dieser extremen kiesbestrahlung weitgehend lebend rausgekommen bin.
Mist, das tut mir leid für Dich, aber wenigstens ist es noch halbwegs glimpflich ausgegangen. Ich hatte ja auch genannt, aber mich bereits vor zwei Wochen am NBR zerlegt. Auch Highsider, offener Schlüsselbein Trümmerbruch mit 5 Schrauben... Ich kann allerdings mit rechts schreiben.
Ich wünsche uns gute Besserung
oh my godness, offen auch noch! das tut mir leid. dann warst wohl du einer von den jungs, der bei motorradhaus bürstadt den ganzen verkehr aufgehalten hat...
habe allerdings schon die nächsten aufzündpläne geschmiedet. ich werde erst aufhören aufzuzünden, wenn ich gott sehe...