Rudi hat geschrieben:Kennt man doch von Racefoxx, dass die einfach billig einkaufen, dem Ding einen neuen Namen geben und für ein Vielfaches verkaufen![]()
Das scheint nicht jedem bewusst zu sein, ansonsten wäre der Laden nicht so erfolgreich geworden.
Rudi hat geschrieben:Kennt man doch von Racefoxx, dass die einfach billig einkaufen, dem Ding einen neuen Namen geben und für ein Vielfaches verkaufen![]()
Ich mach es auch soLe Zonki hat geschrieben:Ich zieh meine immer aus und hänge sie auf. Bei einer Stunde Pause, je nach Veranstalter muss ich die nicht den ganzen Tag anhaben.
Idem!electroman hat geschrieben:Ich mach es auch soLe Zonki hat geschrieben:Ich zieh meine immer aus und hänge sie auf. Bei einer Stunde Pause, je nach Veranstalter muss ich die nicht den ganzen Tag anhaben.
Ganz genauso und nicht anders!!Taurus hat geschrieben:Ich frage mich jedes Mal, wie es die Leute den ganzen Tag bei 30° und praller Sonne in der Kombi aushalten und in den Pausen heruntergelassen damit rumschlabbern können. Mal davon abgesehen, dass das zusammen mit den Stiefeln total unbequem ist, würde ich früher oder später einen Hitzschlag erfahren.
Erste Amtshandlung nach dem Turn, noch bevor die Reifenwärner aufgelegt werden: RAUS aus den Klamotten, Kombi und Helm auf den Trockner.
Ich bin einer von denen die nach 15 Minuten schon an die örtlichen Krankenhausgegebenheiten denkenluxgixxer hat geschrieben:Vielleicht weil es Menschen gibt die nach 15min Moppedfahren noch nicht am Rande des Kreislaufkollapses sind.
luxgixxer hat geschrieben:Vielleicht weil es Menschen gibt die nach 15min Moppedfahren noch nicht am Rande des Kreislaufkollapses sind.
Genau, so wird das gemacht.Taurus hat geschrieben:Ich frage mich jedes Mal, wie es die Leute den ganzen Tag bei 30° und praller Sonne in der Kombi aushalten und in den Pausen heruntergelassen damit rumschlabbern können. Mal davon abgesehen, dass das zusammen mit den Stiefeln total unbequem ist, würde ich früher oder später einen Hitzschlag erfahren.
Erste Amtshandlung nach dem Turn, noch bevor die Reifenwärner aufgelegt werden: RAUS aus den Klamotten, Kombi und Helm auf den Trockner.