Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Danke für die netten Beiträge ich habe mir gestern slicks und reifenwärmer bestellt geplant ist slovakia mit ghmoto am 15 und 16 Juni. Wo pennt ihr eigentlich? Habe nen caddy bzw nen Kombi, werde wahrscheinlich aber ein Hotel bevorzugen.
Dann sehn wir uns da.
Ich penn im Fahrerlager im Wohnwagen.
Wenn Dir langweilig is, kannst Dich zu uns gesellen.
Mein mattschwarzer Rattenducato ist kaum zu uebersehen.
Ich steh in der Regel im Fahrerlager an der mittleren "Hauptstrasse", ziemlich in Richtung Einfahrt Boxengasse.
Wir sind schon mit 1000ps die beiden Tage vorher da.
Wennst an nem Lager mit mehreren MX Zelten und ner grasgruenen Zehner vorbeikommst, hast uns gefunden.
S.
PS. Hotel bevorzugen....soso....
Na dann viel Spass bei der Suche, rundrum is da alles ausgebucht.
Weiss ich, weil mein Buddy aus Dubai mitkommt und auch gesucht hat.
S.
elbandito85 hat geschrieben:Danke für die netten Beiträge ich habe mir gestern slicks und reifenwärmer bestellt geplant ist slovakia mit ghmoto am 15 und 16 Juni. Wo pennt ihr eigentlich? Habe nen caddy bzw nen Kombi, werde wahrscheinlich aber ein Hotel bevorzugen.
Bin gestern in der Nacht nach Hause gekommen vom Slovakiaring (war das erste mal dort - erste Saison) mit BTR und möchte am liebsten sofort wieder fahren.
Ich hab bisher eigentlich auch immer ein Zimmer genommen (zumindest wenn es im Rahmen bleibt) aber dieses Wochenendehab ich das erste mal im Auto (kombi) geschlafen. War auch kein großes Ding. Ein Freund hat sogar in der Box zwischen den Bikes geschlafen
Also einfach am Abend ein paar Bierchen (aber keines zuviel ) mit Harm trinken und dann ab ins Auto.