Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Ist auch gut so gewesen... Turn 1 schön zum warm fahren und sich wieder an die Curbs zu trauen, die man ja bekanntlich "voll nimmt". Turn 2 hat mich in der dreifach Rechts fast abgelegt, als der Begrenzer im 3. Gang viel zu früh, bei voller Schräglage eingesetzt hat. Die Suzi war wohl im Notlauf oder so und hat 2.000 Umdrehungen früher quittiert als sonst.
Muss ich mal genauer analysieren! Turn 3 war dann das volle Desaster, welches ich mir mit einem Streckenposten angeschaut habe. Die Karre ging auf einmal aus und ließ sich nicht mehr starten. Auf einmal doch, starb aber wenige hundert Meter später wieder ab.
Ein Hin und Her, bis ich dann nach dem Turn im Schneckentempo wieder ins Paddock fahren konnte.
Der Grund war subtiler als befürchtet!
Der Seitenständer (ja, ist noch dran, da ich die Karre häufig alleine Verlade/Rangiere) hat sich gelockert und vermutlich den Killswitch gespielt.
Einen Kabelbinder später konnte ich dann die letzten beiden Turns noch machen, jedoch mit wenig Vertrauen in meine "Reparatur" und den manchmal früh eingreifenden Begrenzer...
Habe ein paar R6 gesehen, aber keine Ahnung welche Deine sein könnte
Standen gaaaanz hinten durch im Paddock mit einer Panigale, 996 und meiner Suzie. Und natürlich dem einzigen 24MX Pavillon im ganzen Fahrerlager
Wir waren in die Gleiche gruppe und auch hinten durch im Paddock + 24MX pavillon (wie jeder)
Ich habe ein weiß, schwarze und gelbe RJ11 met komplett schwarze Dainese kombi
Mein Kümpel war auch in die gleiche Gruppe auf ein CBR600RR mit Orangen Felgen