@ken862 Ja ach ne. Was meinst du, wieso ich sag, dass man die nichtsanierten nehmen soll.

Aerosmith hat geschrieben: Der Caterer akzeptiert übrigens auch nur noch CZK oder Karte, kein Eurobargeld mehr.
Ja. Das ist neu und seit diesem Jahr tatsächlich so.Rudi hat geschrieben:Aerosmith hat geschrieben: Der Caterer akzeptiert übrigens auch nur noch CZK oder Karte, kein Eurobargeld mehr.oha, das ist neu.
Sind die angeschlagenen Öffnungszeiten aktuell? Bietet die Imbe ein kleines Frühstück oder ein Feierabendbier. Neulich stand dort Öffnungszeiten 9-18???Krulli#10 hat geschrieben:Ja. Das ist neu und seit diesem Jahr tatsächlich so.Rudi hat geschrieben:Aerosmith hat geschrieben: Der Caterer akzeptiert übrigens auch nur noch CZK oder Karte, kein Eurobargeld mehr.oha, das ist neu.
Wenn wir immer mal in einem Restaurant abseits der Strecke essen waren, dann ging überall die Zahlung mit EC-Karte. Ob auf der Burg oben, in dem ziemlich guten Steakhaus (wie ich finde) ggü. der Shell-TS oder ganz normal in der Pizzaria Nautico... überall wird Plastikgeld akzeptiert...